Arbeitsplatte aus Cerostone

umola

Mitglied

Beiträge
37
Hallo ,

Wir haben ein Angebot für eine Kunststeinarbeitsplatte aus Cerostone bekommen
Ich kann im Internet so gut wie keine Information hierzu finden.

Kann mir jemand etwas zu Cerostone sagen? Insbesondere bzgl. Qualität, Eigenschaften, etc Vergleichbarkeit mit Silestone .

Viele Grüße
umola
 

umola

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

es handelt sich tatsächlich um Cerostone:

"ANGEBOT KÜCHENARBEITSPLATTEN IN CEROSTONE BLUESTONE 2 CM GESCHLIFFEN"

Im Internet habe ich Cero(c)Stone gefunden. Aber nichts über das Material, eigenschaften, Spezifikation oder ähnliches...
 

TheDude

Mitglied

Beiträge
231
AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

Ist zwar jetzt etwas Spekulation, aber wenn ich das richtig sehe, ist Cerostone doch eher ein Markenname und kein spezielles Material. Bluestone ist ein Naturstein. Vielleicht ist es ja einfach eine APL aus Blaustein der Marke Cerostone. Ich würde einfach mal beim Anbieter nachfragen ...

Beste Grüße
Winfried
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben