Arbeitsplatte aus Cerostone

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von umola, 2. Dez. 2013.

  1. umola

    umola Mitglied

    Seit:
    10. Apr. 2013
    Beiträge:
    37

    Hallo ,

    Wir haben ein Angebot für eine Kunststeinarbeitsplatte aus Cerostone bekommen
    Ich kann im Internet so gut wie keine Information hierzu finden.

    Kann mir jemand etwas zu Cerostone sagen? Insbesondere bzgl. Qualität, Eigenschaften, etc Vergleichbarkeit mit Silestone.

    Viele Grüße
    umola
     
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

    Ceasarstone? Wenn ja, dann ist es eine andere Marke und anderer. Hersteller aber Kunststein wie Silesstone.

    VG, H-C
     
  3. umola

    umola Mitglied

    Seit:
    10. Apr. 2013
    Beiträge:
    37
    AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

    es handelt sich tatsächlich um Cerostone:

    "ANGEBOT KÜCHENARBEITSPLATTEN IN CEROSTONE BLUESTONE 2 CM GESCHLIFFEN"

    Im Internet habe ich Cero(c)Stone gefunden. Aber nichts über das Material, eigenschaften, Spezifikation oder ähnliches...
     
  4. TheDude

    TheDude Mitglied

    Seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    231
    AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

    Ist zwar jetzt etwas Spekulation, aber wenn ich das richtig sehe, ist Cerostone doch eher ein Markenname und kein spezielles Material. Bluestone ist ein Naturstein. Vielleicht ist es ja einfach eine APL aus Blaustein der Marke Cerostone. Ich würde einfach mal beim Anbieter nachfragen ...

    Beste Grüße
    Winfried
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.700
    Ort:
    3....
    AW: Arbeitsplatte aus Cerostone

    Ich setze mal einen funktionierenden link: *kfb*

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Beleuchtung unter Arbeitsplatte Elektro 8. Aug. 2017
Arbeitsplatte aus Beton Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Welche Priorität bei Küche für Eigenheim - Geräte VStG. Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Wie stoßempfindlich ist eine Keramikarbeitsplatte? Küchenmöbel 31. Juli 2017
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Juli 2017
Unauffälliges Kochfeld mit integriertem Abzug, Arbeitsplatte aus Fenix Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Juli 2017
Arbeitsplatte verhunzt Montagefehler 7. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017