Anmelden

geli02

Mitglied

Beiträge
122
Seit ein paar Tagen kann ich mich hier nur noch direkt anmelden, nicht mehr über facebook. Wurde was geändert oder hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Ist übrigens unabhängig davon, ob ich gerade bei facebook angemeldet bin oder nicht. Ich bekomme diese Option egal wie nicht mehr angeboten.
 
Hallo geli02,

schau mal hier: Anmelden. Dort wird jeder fündig!

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Hallo Geli,

die Funktion habe ich aus Datenschutzgründen deaktiviert. Der Registrierungs- und Anmeldeprozess ist nicht so kompliziert und wir benötigen das nicht.
Letztlich wurden wahnsinnig viele Daten von Facebook geladen und jetzt läuft als Entschädigung alles etwas schneller.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben