Status offen An sich nur die Frage wo Verbesserungsbedarf besteht

muehli_eins

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Nein. Hatte eigentlich eine Antwort geschrieben. Scheinbar aber senden vergessen. Mal schauen ob ich noch zusammen bring was ich schreiben wollte.

Danke für die viele Mühe. Die Planung ist schon echt schick. Schaut wahnsinnig gut aus und von der Farbgestaltung bin ich begeistert. Aber ist uns fast zu groß und zuviel und vermutlich auch nicht mit 10000 - 12000 € zu realisieren oder?
Manchmal denk ich mir, dass der Raum zu groß ist. Weil man so viele Möglichkeiten hat.

Aktuell bleiben wir bei der reingestellten Variante mit den eingearbeiteten Verbesserungsvorschläge. Beim nächsten Termin geht's um den Preis.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Wenn die Ausgangsplanung sinnvoll verbessert wird (MUPL , Rasterung 1-1-2-2) etc. dürfte da kaum ein Unterschied sein.

muehli_eins_20160303_kb1_grundriss-jpg.207026


In meiner Lösung könnte man von Inselrückseite statt der 60cm tiefen Unterschränke genauso Drehtür-Unterschränke wählen, wie in der Ausgangsplanung.

Das Arbeiten in der Küche wäre halt sehr viel kommunikativer als in der Ausgangsplanung, wo man die schnelle Hauptarbeit immer in der dunkelsten Ecke zwischen Spüle und Kochfeld erledigen würde.
 

CarryFlag

Mitglied

Beiträge
488
@muehli_eins könntest du einen Plan mit den "eingearbeiteten Verbesserungsvorschlägen" online stellen bevor ihr bestellt? Erst kürzlich in einem anderen Thread passiert dass plötzlich sehr viele Nachteile mit eingebaut wurden...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben