An alle Ad-Blocker Nutzer...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 25. Okt. 2014.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    ... die geilste Werbung entgeht euch natürlich. *rofl*

     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    Ich verstehe es leider nicht, :-[ bin anscheinend doch blöd. Blond will ich nicht schreiben, da ich eine liebe, schlaue blonde Tocher habe.
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Apropos Blondine, es gibt auch eine Version mit einer blonden Arbeitskollegin… :trost:
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.989
    Ort:
    München
    Mela, Mimik, Körpersprache und Stimmlage des Vorgesetzten passen ja so gar nicht zu dem, was er sagt. Kurzes Beispiel: stell dir vor, er würde statt "Sie sind befördert" "sie sind gefeuert" sagen, dann wäre das stimmig.
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    Ja die blonden Kolleginnen....

     

Diese Seite empfehlen