alnohighline

clint

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: alnohighline

Hi KerstinB,

Deine Planung sieht sieht super aus.:clap:
Hier nochmal die Planung vom Küchenstudio .
Haben nun am Wochenende einiges zu planeen.
Danke und schönes Wochenende.
Viele Grüße
Micha
 

Anhänge

  • DSCN0248.jpg
    DSCN0248.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 106
  • küche1.jpg
    küche1.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 106
  • küche2.jpg
    küche2.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 112
  • küche3.jpg
    küche3.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 121

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: alnohighline

Hallo Clint!

Also ich würde mit dem bischen Arbeitsfläche nicht auskommen.
Versuch dir deine Arbeitsabläufe doch mal vorzustellen.

In meiner ersten eigenen Küche (Kochnische) hatte ich nur die Abtropffläche der Spüle als Arbeitsfläche. Als wir dann umgezogen sind wär ich nie auf die Idee gekommen "nur" die doppelte Fläche einzuplanen, nach dem Motto: "Ich hab vorher nicht viel gehabt und das ist doch schon 50% mehr Arbeitsfläche."
Ich habe damals wirklich jedes Fleckchen genutz. Und hätte dann immer noch gern mehr gehabt. Heute, in unserer neuen Wohnung, bin ich endlich zufrieden mit meiner Arbeitsfläche.

Spiel doch gedanklich mal diverse Situationen durch (vom Kekse backen bis zur Geburtstagsparty).

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben