Alesto by Alno - was ist das?

Fluxo

Mitglied

Beiträge
2
Aloha,

meine Holde und ich stehen momentan vor der Entscheidung, uns eine Küche für unseren Neubau kaufen zu müssen.

Wir sind dabei in zwei Läden gewesen, der eine hat uns eine Alesto by Alno mit einer Neo Front in Weiß-Hochglanz angeboten.
Der andere eine Schüller Küche in weiß hochglanz. Beide Fronten lackiert und nicht foliert.

Uns sagt die Alno Küche eigentlich etwas mehr zu, da auch der Preis & die Geräte besser sind, jedoch kann ich im allgemeinen Programm von Alno die Fronten nicht finden.

Was ist das? Ist das Mumpitz? Verkauft der uns da gerade was neues?

Danke & Viele Grüße,

Fluxo
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Alesto by Alno - was ist das?

Hallo,

Alesto by Alno kommt vom Küchenhersteller Wellmann. Der gehört zum Alno Konzern.
 

Fluxo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Alesto by Alno - was ist das?

Aha, vielen Dank!

Wellmann ist ja insgesamt dann qualitativ doch etwas schlechter, dann werden wir uns wohl weiter auf Schüller umschwenken.

Danke für die Info!

Fluxo
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben