Alesto by Alno - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Fluxo, 19. Nov. 2013.

  1. Fluxo

    Fluxo Mitglied

    Seit:
    27. Okt. 2013
    Beiträge:
    2

    Aloha,

    meine Holde und ich stehen momentan vor der Entscheidung, uns eine Küche für unseren Neubau kaufen zu müssen.

    Wir sind dabei in zwei Läden gewesen, der eine hat uns eine Alesto by Alno mit einer Neo Front in Weiß-Hochglanz angeboten.
    Der andere eine Schüller Küche in weiß hochglanz. Beide Fronten lackiert und nicht foliert.

    Uns sagt die Alno Küche eigentlich etwas mehr zu, da auch der Preis & die Geräte besser sind, jedoch kann ich im allgemeinen Programm von Alno die Fronten nicht finden.

    Was ist das? Ist das Mumpitz? Verkauft der uns da gerade was neues?

    Danke & Viele Grüße,

    Fluxo
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.796
    Ort:
    Lipperland
    AW: Alesto by Alno - was ist das?

    Hallo,

    Alesto by Alno kommt vom Küchenhersteller Wellmann. Der gehört zum Alno Konzern.
     
  3. Fluxo

    Fluxo Mitglied

    Seit:
    27. Okt. 2013
    Beiträge:
    2
    AW: Alesto by Alno - was ist das?

    Aha, vielen Dank!

    Wellmann ist ja insgesamt dann qualitativ doch etwas schlechter, dann werden wir uns wohl weiter auf Schüller umschwenken.

    Danke für die Info!

    Fluxo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017
Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden Küchenplanung im Planungs-Board 23. Juni 2017
Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juni 2017
Qualität, Alno vs Nolte vs Nobilia Küchenmöbel 9. Juni 2017
Schüller C2 oder Alno Küchenmöbel 26. Apr. 2017
Alno Satina mit Alno plan Küchenmöbel 22. Apr. 2017
Wellman vs. Alno oder gleich Häcker Küchenmöbel 12. Apr. 2017