AEG Dampfgarer BS9304001M

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von forrestgump, 16. Aug. 2012.

  1. forrestgump

    forrestgump Mitglied

    Seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    13

    Heute haben wir unseren neuen Dampfgarer BS9304001M eingebaut bekommen.
    Das Gerät steht auf einer Wärmeschublade von AEG.
    Wenn man nun die Backofentüre öffnet, streift diese an der Oberkante der Wärmeschublade. kann die Backofentüre noch eingestellt werden?
    Aufgefallen ist mir das an der Seite des Korpus jeweils ein schwarze schraube ist. Ist das die Einstellschraube ?? Oder kann da gar nichts eingestellt werden??

    Schöne Grüße
     
  2. eva.h

    eva.h Gast

    AW: AEG Dampfgarer BS9304001M

    Hallo,

    ich würde da nichts selbst machen sondern die Sache bei demjenigen der den Dampfgarer eingebaut hat reklamieren.

    VG EVA
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieviel Gemüse oder Kartoffeln in Dampfgarer? Einbaugeräte 29. Nov. 2016
Bosch Dampfgarer, Niedrigtemperatur trotz interner Dampferzeuger Einbaugeräte 19. Nov. 2016
Einbaugerät Mikrowelle + Dampfgarer mit seitlicher Türe Einbaugeräte 12. Nov. 2016
Dampfgarer mit Mikrowelle Einbaugeräte 12. Nov. 2016
Backofen + Dampfgarer Einbaugeräte 5. Nov. 2016
Backofen,Dampfgarer oder Fullsteam Einbaugeräte 28. Sep. 2016
Problem mit Miele Combidampfgarer DGC 6600 Einbaugeräte 12. Sep. 2016
Welchen Dampfgarer zu Siemens iQ700 HM678G4S1 Elektro 10. Juli 2016

Diese Seite empfehlen