AEG Dampfgarer BS9304001M

forrestgump

Mitglied

Beiträge
13
Heute haben wir unseren neuen Dampfgarer BS9304001M eingebaut bekommen.
Das Gerät steht auf einer Wärmeschublade von AEG .
Wenn man nun die Backofentüre öffnet, streift diese an der Oberkante der Wärmeschublade. kann die Backofentüre noch eingestellt werden?
Aufgefallen ist mir das an der Seite des Korpus jeweils ein schwarze schraube ist. Ist das die Einstellschraube ?? Oder kann da gar nichts eingestellt werden??

Schöne Grüße
 

eva.h

AW: AEG Dampfgarer BS9304001M

Hallo,

ich würde da nichts selbst machen sondern die Sache bei demjenigen der den Dampfgarer eingebaut hat reklamieren.

VG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben