Abschied...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben, :kiss:

werde mich dann schonmal verabschieden und meine Abreise an die türkische Riviera ankündigen. Freitag morgen um 5.00 geht mein Flieger und das Notebook ist bereits startklar. ;-)

Wie im letzten Jahr schaue ich natürlich täglich rein und wünsche euch viel Spass bei der Beobachtung des herbstlichen Temperaturrückgangs.
Das Scheisswetter scheint ja zur rechten Zeit zu kommen und da möchte ich mich auch nicht aufhalten lassen und versuchen, möglichst schnell hier wegzukommen. ;D

Selbstverständlich werde ich auch diesmal wieder meine Mädchen einbuddeln und das ganze ausreichend in Bildern dokumentieren. Aufgrund des "All-Inclusive"-Vertriebskanals der TUI wird es wohl keine Küche zu bestaunen geben. Sollte allerdings wieder ein verstaubter Absorberkühlschrank verfügbar sein, gibt es auch ein Bild. Versprochen. :cool:

Am 17.10 werde ich zurück sein und dann steht ja auch schon das Forentreffen 2009 2.0 an.

Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass ihr das Forum schön sauber haltet und kräftig diskutiert, damit ich abends was zum Lesen habe. Ab und zu wird natürlich auch auf türkisch umgestellt. Evtl. kann ich ja einen Kellner für uns begeistern und der nächste Türkeibesuch erfolgt per Sprinter mit Küche an Bord. :clap:

Morgen stelle ich jedenfalls mein Navi nochmal kurz auf türkisch um. Der mühsam erarbeitete Grundwortschatz des letzten Jahres hat bereits kräftig abgenommen und ist aufzufrischen.
(iki Kilometer sa dününü) :w00t:

In diesem Sinne schon mal ein Teschekür Ederim an alle... :foehn:
 

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Abschied...

Hey, schönen Urlaub wünsch ich dir.

Geht das denn jetzt in der Haupt-Küchensaison ?
Und überhaupt, du bist ganz schön oft auf Urlaub muß ich feststellen.
Wirft scheinbar ordentlich was ab die Küchenbranche. ;D

erhol dich gut, viel Spass mit deinen Mädels
bb
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Abschied...

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!

Vorschlag: Nimm das Scheisswetter mit in die Türkei und lass es gleich da.

@ bbernhard
Also Erholung und Spaß mit den Mädels, geht sowas überhaupt?
Ich erhol mich nur wenn meine Mädels nicht dabei sind. :-[

Könnte aber auch am Alter liegen. Das der Mädels, und nicht meins. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abschied...

Guten Morgen,

Bernhard, Küchenhauptsaison ist vom 1.Januar bis 31.Dezember. Da richte ich mich nach den Schulferien. ;-)
Die Woche Sylt zählt nicht, das war ne Kur. ;D


Biene,

Nimm das Scheisswetter mit in die Türkei und lass es gleich da
Schick es hinterher, wenn ich zurück bin. Hab schon genug Gepäck mit drei Blondinen. :w00t:

Also Erholung und Spaß mit den Mädels ...
Ähhh, hmmm...
Danke. Werde mal sehen, was da so rumläuft... :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Abschied...

wunderschöne Ferien und das türkische Wort für Tunnel ist "Tüneli" ;D (konnte ich mir als Schweizerin natürlich sofort gut merken :2daumenhoch:)

kommt gut wieder :rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Abschied...

Gute Erholung! Und wenn du Entzugserscheinungen bezüglich KF hat, ist das ein eindeutiges Zeichen für Abhängigkeit/Sucht, was durchaus verständlich ist ;D!

Komm gut wieder, und keine neuen Steine einpacken!

LG, Menorca
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Abschied...

...jo, auch von mir SCHÖNEN URLAUB!!!!!

Grüßle
Andrea
(die als Freiberuflerin Urlaub nur vom Hörensagen kennt :'( )
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Abschied...

Michael .. erhol dich gut und lass dich von den blonden Frauen in die Freizeit führen ;-).
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Abschied...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-vmUfL2xVoM[/video]


In diesem Sinne, Gute Reise!!

LG

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Abschied...

:w00t: :w00t: wie, schon wieder?

Ja Michael, dann wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und.......... Insallah Izinden geri geldigin zaman Türkce ögrenmissindir. :tounge: :dance:

Vielleicht übersetzt das ja auch dein Navi !! :rofl:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Abschied...

Na dann schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Abschied...

Danke Martin,

schön, dass du noch deutsch mit mir sprichst. :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben