Abschied...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 30. Sep. 2009.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo ihr Lieben, *kiss*

    werde mich dann schonmal verabschieden und meine Abreise an die türkische Riviera ankündigen. Freitag morgen um 5.00 geht mein Flieger und das Notebook ist bereits startklar. ;-)

    Wie im letzten Jahr schaue ich natürlich täglich rein und wünsche euch viel Spass bei der Beobachtung des herbstlichen Temperaturrückgangs.
    Das Scheisswetter scheint ja zur rechten Zeit zu kommen und da möchte ich mich auch nicht aufhalten lassen und versuchen, möglichst schnell hier wegzukommen. ;D

    Selbstverständlich werde ich auch diesmal wieder meine Mädchen einbuddeln und das ganze ausreichend in Bildern dokumentieren. Aufgrund des "All-Inclusive"-Vertriebskanals der TUI wird es wohl keine Küche zu bestaunen geben. Sollte allerdings wieder ein verstaubter Absorberkühlschrank verfügbar sein, gibt es auch ein Bild. Versprochen. :cool:

    Am 17.10 werde ich zurück sein und dann steht ja auch schon das Forentreffen 2009 2.0 an.

    Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass ihr das Forum schön sauber haltet und kräftig diskutiert, damit ich abends was zum Lesen habe. Ab und zu wird natürlich auch auf türkisch umgestellt. Evtl. kann ich ja einen Kellner für uns begeistern und der nächste Türkeibesuch erfolgt per Sprinter mit Küche an Bord. *clap*

    Morgen stelle ich jedenfalls mein Navi nochmal kurz auf türkisch um. Der mühsam erarbeitete Grundwortschatz des letzten Jahres hat bereits kräftig abgenommen und ist aufzufrischen.
    (iki Kilometer sa dününü) *w00t*

    In diesem Sinne schon mal ein Teschekür Ederim an alle... *foehn*
     
  2. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria
    AW: Abschied...

    Hey, schönen Urlaub wünsch ich dir.

    Geht das denn jetzt in der Haupt-Küchensaison ?
    Und überhaupt, du bist ganz schön oft auf Urlaub muß ich feststellen.
    Wirft scheinbar ordentlich was ab die Küchenbranche. ;D

    erhol dich gut, viel Spass mit deinen Mädels
    bb
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Abschied...

    Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!

    Vorschlag: Nimm das Scheisswetter mit in die Türkei und lass es gleich da.

    @ bbernhard
    Also Erholung und Spaß mit den Mädels, geht sowas überhaupt?
    Ich erhol mich nur wenn meine Mädels nicht dabei sind. :-[

    Könnte aber auch am Alter liegen. Das der Mädels, und nicht meins. ;-)

    LG
    Sabine
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Abschied...

    Guten Morgen,

    Bernhard, Küchenhauptsaison ist vom 1.Januar bis 31.Dezember. Da richte ich mich nach den Schulferien. ;-)
    Die Woche Sylt zählt nicht, das war ne Kur. ;D


    Biene,

    Schick es hinterher, wenn ich zurück bin. Hab schon genug Gepäck mit drei Blondinen. *w00t*

    Ähhh, hmmm...
    Danke. Werde mal sehen, was da so rumläuft... :cool:
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Abschied...

    wunderschöne Ferien und das türkische Wort für Tunnel ist "Tüneli" ;D (konnte ich mir als Schweizerin natürlich sofort gut merken *2daumenhoch*)

    kommt gut wieder *rose*
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.992
    Ort:
    München
    AW: Abschied...

    Gute Erholung! Und wenn du Entzugserscheinungen bezüglich KF hat, ist das ein eindeutiges Zeichen für Abhängigkeit/Sucht, was durchaus verständlich ist ;D!

    Komm gut wieder, und keine neuen Steine einpacken!

    LG, Menorca
     
  7. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Abschied...

    ...jo, auch von mir SCHÖNEN URLAUB!!!!!

    Grüßle
    Andrea
    (die als Freiberuflerin Urlaub nur vom Hörensagen kennt :'( )
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Abschied...

    Michael .. erhol dich gut und lass dich von den blonden Frauen in die Freizeit führen ;-).
     
  9. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Abschied...

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=-vmUfL2xVoM[/video]


    In diesem Sinne, Gute Reise!!

    LG

    jenny
     
  10. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Abschied...

    *w00t* *w00t* wie, schon wieder?

    Ja Michael, dann wünsche ich Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und.......... Insallah Izinden geri geldigin zaman Türkce ögrenmissindir. *tounge* *dance*

    Vielleicht übersetzt das ja auch dein Navi !! *rofl*
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Abschied...

    Darauf habe ich nur gewartet. Ehe ich jetzt noch ein Dictionary anschmeisse, lass ich es lieber morgen an der Bar übersetzen. *dance*

    Trotzdem Danke Cooki. *top* (Wofür auch immer ???)
     
  12. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.401
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Abschied...

    Na dann schönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Abschied...

    Danke Martin,

    schön, dass du noch deutsch mit mir sprichst. *rose*
     

Diese Seite empfehlen