Abfallsammelsystem

andrea2208

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Die Hochschränke (zweites Bild 4 Posts weiter oben) sind direkt neben dem Fenster. Oben drauf wird eine Pultwange mit Dekor sein. Deswegen meine Bedenken. Aber vermutlich mach ich mir mal wieder zuviel Kopf um ne Kleinigkeit. ;-)

Edit: Wobei mir die angebotenen APL-Dekore von ALNO trotzdem nicht so gut gefallen ;-)
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ich stimme Kerstin zu - das Fenster im Essbereich ist soweit von der Küche entfernt, dass es gar keinen Bezug zwischen APL und Fensterbank gibt, weder optisch noch hinsichtlich des Kontextes "Brett vorm Fenster". Auch bzgl. der Pultwange auf den Hochschränken würde ich mir keine Gedanken machen und ein schönes APL-Dekor aussuchen ;-)

Die APL muss ja nicht zwingend von Alno sein, es gibt ja einige Hersteller und Konfektionierer von APLs mit einer immensen Auswahl an Dekoren.
 

andrea2208

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Beim zweiten Termin beim Schreiner werde ich nach anderen Herstellern fragen. Ich habe gesehen, dass sie auch einen Hersteller von APLs im Sortiment haben. Ich hoffe doch, dass ich was finde, was meinem Geschmack entspricht ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben