Blum gelöst Abdeckkappen

Kl1189

Mitglied
Beiträge
191
Hallo. Unsere Küche wurde vor 2 Monaten montiert. An 3 Schubladen fehlen solche kappen. Kann ich diese bei Ihnen kaufen? Das Studio ist noch mit anderen Mängeln beschäftigt und leider die Abnahme auch schon 2 Monate her.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20221109-203336_Messenger.jpg
    Screenshot_20221109-203336_Messenger.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20221109-203331_Messenger.jpg
    Screenshot_20221109-203331_Messenger.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 64
@Kl1189 ... das Studio ist aber noch in der Gewährleistungsphase und dafür zuständig. Wende dich bitte an dein Studio, zumal diese Abdeckplatten eigentlich möbelherstellerspezifisch sind und von diesen geliefert werden.
 
Ja... aber der Aufbau ist 2 Monate her und es sind noch nixjt mal die anderen Mängel behoben. Wenn das eine Sache von 5 bis 10 Euro ist, bezahle ich das lieber. Wir haben noch gut 20 Punkte offen, die weit mehr kosten...
 
Wie schon gesagt, diese Platten kommen vom Küchenhersteller und nicht vom Beschlaghersteller. Du müsstest dich an den wenden. Mit Blum hat das nichts zu tun.
 
Achso. Das wusste ich nicht. Auf den kappen steht blum. Deshalb dachte ich, ich kann sie dort ordern
 
@ Profis ... ihr lieben Profis ... wie ist das denn mit diesen Abdeckklappen? Die kommen doch vom Küchenmöbelhersteller - oder?
 
Für die Tandembox gibt es auf jeden Fall Kappen von Blum selber (die von dir geschickte Nummer stimmt).

Ich hab aber auch schon Abdeckungen von Möbelherstellern gesehen. Vielleicht eher bei anderen Systemen wie der Tandembox.

Shops findest du bei Google, wenn du nach "Tandembox Abdeckkappe" oder deiner Nummer suchst. Kosten liegen um die 0,20 Euro pro Stück.
 
@KerstinB ja
die bleiben gerne mal über, da manchmal zu viele geschickt werden. Also würde ich da sicher kein Geld dafür bezahlen und die schicken lassen.
 
0.20 Cent pro Stück ist mir tausend mal lieber als wieder Email oder Telefonate die mich weiter ärgern, weil keiner reagiert
 
Hallo zusammen,

die Abdeckkappen kommen sowohl von uns - der Firma Blum - als auch von anderen Küchenhersteller.
Wenn die Abdeckkappen bei der Lieferung von dem Küchenhersteller gefehlt haben, bitte ich euch, an den Küchenhersteller zu wenden.

Vielen Dank.

schöne Grüße
Kevin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben