Fertig mit Bildern 1. neue Küche - Zensi

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: 1. neue Küche - Zensi

Ja, danke auch von mir. Die Beleuchtung finde ich sehr gelungen und du freust dich bestimmt täglich über deine breiten Schubladen und Auszüge.

Weiterhin viel Kochvergnügen.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: 1. neue Küche - Zensi

Zensi, herzlichen Glückwunsch zur Küche
par7.gif


Sie ist wirklich sehr schick geworden!
Und die Idee den Kabelkananal gleichzeitig für Licht zu benutzen. super:kiss:

ich wünsche dir gaaaanz viel Kochvergnügen in deiner Küche!
 

Zensi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: 1. neue Küche - Zensi

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Ergebnis gefällt. :kiss:

Zum Hersteller: Ja, für Beckermann hat sehr viel gesprochen. Eine 6 Raster-Küche zum Beispiel war besonders bei meiner Küchengröße natürlich ein muss. Dank meiner Kantenwahl :-[ hat sich die Auswahl an Hersteller natürlich gleich dramatisch reduziert. Zum Ende ist dann Ballerina und Beckermann übrig geblieben. Hier hätte ich glaube ich mit keinem Hersteller etwas falsch gemacht.

@Mela: Glaube mir, ich habe 3 Kreuzzeichen gemacht, als das Küchenprojekt abgeschlossen war. Ich kann mich in soetwas so wunderbar reinsteigen. :2daumenhoch: Fast täglich ist mir etwas Neues zu Küchenplanung , Geräteauswahl oder Küchenambiente eingefallen. Zum Schluss hat es mir einfach gut getan, die Geschichte einfach mal ein paar Tage ruhen zu lassen und dann Entscheidungen aus dem Bauch zu treffen. Sonst hätte ich mich vermutlich noch tot analysiert ;-) Ich kenne deine Küchenplanung und deinen aktuellen "Projektstatus" nicht, wünsche dir allerdings viel Kreativität, Geduld und vor allem einen ruhigen Kopf, sodass auch du die für dich optimale Lösung bald zu Hause stehen hast.

Zu meiner Beleuchtung: Daran freue ich mich ja noch jedes mal wie ein kleines Kind. Das ganze war ja wirklich nur als Notlösung gedacht. Dass die Notlösung der Küche jetzt Ihren besonderen Charm verleiht ist dann natürlich umso schöner :kiss:

Liebe Grüße,
Zensi
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: 1. neue Küche - Zensi

Danke für den Trost und die netten Worte.
Leider muss ich warten (Vereinbarung mit GöGa) bis das nächste Elektrogerät kaputt geht und nein, ich benötige keine Hilfe damit es schneller geht. ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: 1. neue Küche - Zensi

Du kannst uns auch mal einladen, wir bekommen das auch hinter deinem Rücken hin;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: 1. neue Küche - Zensi

Ich lade euch gerne einmal ein, aber bitte ohne hintenrum.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: 1. neue Küche - Zensi

davon merkst du nix....und Michael gibt uns bestimmt Tipps.:cool:
Das Gerät geht dann bestimmt auch erst laaaange nach unserem Besuch kaputt...:dance:
damit haben wir dann nix mehr zu tun;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben