Suchergebnisse

  1. Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool)

    AW: Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool) Hi, es passt :D *freu*. Habe nun den Filter "IKEA NYTTIG FIL 559 Kohlefilter" für die "HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool)" gekauft. Nur der Preis von 40€ war schon recht heftig. Danke für eure Hilfe Rainer
  2. Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool)

    AW: Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool) Hi, werde es jetzt mal mit diesem Filter probieren. IKEA NYTTIG FIL 559 Kohlefilter | ikea-freunde.de Halte euch auf dem laufenden. Danke für eure Hilfe. LG Rainer
  3. Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool)

    AW: Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool) Danke für die schnelle Antwort. Leider war hier nichts passendes dabei :-[. Hast du vlt. noch eine Idee? Danke & Gruß Rainer
  4. Passender Kohlefilter für HDN SI 800 (IKEA/Whirlpool)

    Hi Küchenprofis, in meine DAH (HDN SI 800) soll ein Kohlefilter rein. Leider kann ich keinen passenden finden. Die Maße müssten sein (L/B/H) 216mm x 185 x 23mm. Insbesondere 23 mm dick ist nichts zu finden. :rolleyes:. Hat jemand eine Idee wo ich den passenden Filter (oder Universalfilter...
  5. Ablaufgarnitur für V&B SUBWAY 45

    AW: Ablaufgarnitur für V&B SUBWAY 45 Hi Shopfitter, das wäre sehr nett. :D Danke & Gruß Rainer
  6. Ablaufgarnitur für V&B SUBWAY 45

    Hi Küchenkenner, bin durch einen glücklichen Zufall an ein VILLEROY & BOCH SUBWAY 45 Keramikspülbecken (Ausführung mit Excenterbetätigung) gekommen. Leider fehlt die passende Ablaufgarnitur. Laut meinem lok. Baumarkt soll diese >100€ Kosten. Gibt es hier günstige noName-Alternativen und...
  7. Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche

    AW: Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche Danke an alle ;D Ihr habt mir sehr geholfen. Gruß Rainer
  8. Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche

    AW: Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche Hallo Cooki, danke für den Tip. Ich glaube jetzt habe ich verstanden. :D Passend wäre wohl eher dieses oder dieses Modell. Danke & Gruß Rainer
  9. Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche

    AW: Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche Hallo Martin, Danke für den Teka-Tipp. Habe in der Bucht (hier) den Thor by Teka TEK88G gefunden der mir gut gefällt. Bei den Maßen & Daten bin ich mir aber unsicher und bitte dich nocheinmal um deine Hilfe. - Passend für 88cm Einbaunische...
  10. Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche

    AW: Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche Hallo Martin, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich muß leider nocheinmal detailiert nachfragen. Die Höhe der Blende beträgt 72 cm. D.h. sicherlich, dass die Kühlschranktür auch nicht größer sein darf und die Differenz zu 84 cm...
  11. Passenden Einbaukühlschrank für meine Alno Küche

    Hallo liebe Küchenkenner, ;D habe gebraucht eine Alno-Küche erworben. Leider war bei dieser kein Einbaukühlschrank enthalten. Diesen würde ich mir jetzt gerne dazustellen. Er soll in die Küchenzeile (Höhe ca. 84 cm) integriert werden. Die passende Blende (mit den Maßen 60 x 72 cm) habe ich zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben