Suchergebnisse

  1. Frage zu Glaskeramikkochfeld

    AW: Frage zu Glaskeramikkochfeld Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde hier die nächsten Tage noch öfters Fragen stellen. Meine Herdanschaffung wird doch komplexer als vermutet...
  2. Frage zu Glaskeramikkochfeld

    Hallo liebes Forum Ich finde einfach nicht heraus, was das Merkmal "17 Leistungsstufen" bei einem Siemens Ceranfeld (EF 645 CN 11 D) zu bedeuten hat. Kann mir jemand von euch erklären was das ist? :'( Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Wo kauft man heutzutage?

    AW: Wo kauft man heutzutage? Ja, ich brauche nur den Herd, weil meiner kaputt gegangen ist :( Die schlechte Beratung kürzlich hatte einen Vorteil: Ich habe mich durch unzählige Kataloge und Produktschriften gewühlt, so dass ich nun zumindest weiß welche Funktionen der neue haben sollte...
  4. Wo kauft man heutzutage?

    Hallo zusammen! Einen neuen Herd kauft man nicht alle Tage und wenn man etwas Gutes haben möchte, dann kostet es meistens auch richtig Geld. Aber ich habe den Eindruck, dass man in manchen Läden einfach aus Prinzip viel zu viel bezahlen muss... Erschwerend kommt hinzu, dass ich kürzlich sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben