Suchergebnisse

  1. Knobelaufgabe die zweite

    AW: Knobelaufgabe die zweite Ich habe leider nichts anderes und würde meiner Nachbarin gern helfen. Ich kenn das Haus auch noch nicht; habe auch nur den Plan an dem ich rumknobele.Tut mir leid. Ich glaube sie erwartet auch keine perfekte Planung sondern nur eine Idee. Taylor, Du hast alles...
  2. Knobelaufgabe die zweite

    AW: Knobelaufgabe die zweite Hallo Kerstin! Eine weitere Tür neben der Treppe, taylor hat sie eingezeichnet. Sie ist 80 cm breit. Die Tür/Fensterfront hat eine zweiflügelige Tür, die mittig in der Wand sitzt und sich nach innen öffnet. Der Eßplatz soll für 6 Personen sein.
  3. Knobelaufgabe die zweite

    AW: Knobelaufgabe die zweite Hallo Vanessa! Grundriss vom gesamten Stock ist nicht vorhanden. Es ist ein Anbau. Der gesamte Raum soll für die Küche genutzt werden. Möblierung komplett neu. Wohnzimmer ist im Haupthaus untergebracht. Ihr könnt Euch also austoben.
  4. Knobelaufgabe die zweite

    AW: Knobelaufgabe die zweite Hallo! Anschlüße sind noch variabel, liegen derzeit auf der langen Seite auf der sich auch die Treppe befindet. Du hast recht, da stimmt was nicht. Muss meine Nachbarin nochmals konsultieren. Im Prinzip würden ihr glaube ich derzeit einfach ein paar frische Ideen...
  5. Knobelaufgabe die zweite

    Liebes Forum! hier nun der zweite Anlauf mit hoffentlich ausreichenden Informationen: Der komplette Raum soll als Küche genutzt werden. Der Raum ist ein Anbau; die Treppe führt nach oben in das eigentliche Haus. Grundrisse vom EG sind derzeit nicht vorhanden. Die Kinder sind 13 und 15 also...
  6. Knobelaufgabe von der Nachbarin

    AW: Knobelaufgabe von der Nachbarin Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin und ich sitzen nun zusammen. Wir sind völlig baff, wie nahe die Bilder der realen Küche kommen. Sehen fast auf wie Fotos. Der Einfachheit halber werden wir einen neuen Beitrag eröffnen, um die Planung übersichtlich zu...
  7. Knobelaufgabe von der Nachbarin

    AW: Knobelaufgabe von der Nachbarin *händeübermkopfundbückmichmal* nicht hauen!!!!! jaaaaaa ich weiß, es ist sehr dünn. Mehr wissen wir aber selber nicht uns wurden um Hilfe gebeten. Ich kann nur noch so viel sagen, daß die Küche im vorderen bereich gebaut werden soll und der Rest Wohnzimmer...
  8. Knobelaufgabe von der Nachbarin

    Liebes Küchenforum! Heute treten wir (hasenhaus & Co., die noch immer nicht ihre Küche bestellt haben und im Sommer hier schon einmal Rat suchten) wieder mit der Bitte um Hilfe an Euch passionierten Küchenplaner. Unsere Nachbarin sucht Rat bei der Planung ihrer Küche. Die räumliche Situation...
  9. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus @menorca: Planungsbilder kommen hoffentlich nächste Woche; Fotos leider erst nach Ostern ;)
  10. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo Ulla! Gestern haben wir die Details geplant und ich freue mich jetzt endlich wie ein Schneekönig auf die Küche. Habe das Frontmuster mit nach Hause genommen und es ist wirklich sehr schön. wenn's jetzt nicht schmuddelt bin ich restlos glücklich. ;) Klar wären...
  11. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo Forum! Nachdem ihr so super geholfen habt, wollte ich mal kurz den Stand der Dinge durchgeben: Wir haben uns entschieden. Es wird die bulthaup b3 mit Laminat-Front und hellgrauer Kunststeinarbeitsplatte - komplett grifflos auch am Kühlschrank. Die Pläne stelle...
  12. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Sie scheinen ja mittlerweile dazugelernt zu haben. ;D Habe meine neue eggersmann gekauft als die b3 rauskam und das war in der Tat ein Witz. Damals war wirklich keine andere grifflose Alternative zu finden. Nun sagt der bulthaup-Händler: Spülmaschine grifflos...
  13. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    Zwischenstand Hallo Forum! Wir sind immer noch untenschieden, flirten aber nun sehr stark mit bulthaup ;) Rein aus dem Bauch heraus gefallen uns die Möglichkeiten und die Optik einer grifflosen b3 sehr gut. Kantenlos ist die Front allerdings nicht! Man sieht nach wie vor die "Klebekante"...
  14. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo Forum! Hier noch die Bilder der neuen Planung mit der neuen Türöffnung.
  15. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Ozon? Aha - gibts gesundheitliche Bedenken? Das wäre allerdings ein KO-Kriterium.`
  16. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Hallo Kerstin, ich glaube es ist viele Geschmacksache und vor allem Gewohnheit. Ich habs ganz gern wenn ich ein Kind mal an ein anderes Ende der APL stellen kann. Ich weiß aber Deine innovativen Vorschläge sehr zu schätzen. Oftmals muß man sich ja noch einmal...
  17. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    Lüfter wir planen die O+L Umluft Plasmaflachhabe einzubauen. Wir mögen kein Loch in unsere super gedämmte Fassade bohren ;) Oder ist die etwa nix?
  18. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus danke, superkoch, danke. :D ich finds auch geil (*pardon*) Vielleicht komme ich doch noch bei Dir vorbei und liebäugele nochmal mit eggersmann. ;D nur: wenn erfahrene Küchenplanerinnen und Köchinnen ihr Veto einlegen, dann kommen natürlich auch meine ergonomischen...
  19. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Ach so, nein an der Hochschrankwand stehen vier Schränke. Deshalb haben wir ja auch die Tür versetzt um Platz zu schaffen.
  20. Neue Küche - altes Haus - weiße Arbeitsplatte

    AW: Neue Küche - neues Haus Wg. der Bedienbarkeit BO/DG hätte ich keine bedenken. So habe ich das derzeit auch. Bei meiner Mutter mußte ich mich unlängst auch wieder zwei Wochen lang bücken um den BO zu erreichen. Mehr gestört hat mich auf Ceran zu kochen ;D´´
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben