Suchergebnisse

  1. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Der Tisch bzw. die Stühle sind recht ähnlich, ist allerdings im Gegensatz zur Küche eine massive Tischplatte aus Kernbuche mit furnierter Oberfläche bzw. eine Massivholz-Rückenlehne. War der einzige Tisch mit Stühlen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Und ich habe...
  2. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Jau, aber noch ist sie ja nicht fertig, daher erstmal der Stand hier :tounge:
  3. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau So, jetzt haben wir auch schon Anfang Dezember und die Küche wurde heute geliefert und von den Monteuren aufgebaut. Ein, zwei Sachen sind noch zu machen, ansonsten kann sich das schon sehen lassen, denke ich :)
  4. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'IMAG0115'

    hey :-) GLÜCKWUNSCH Samy
  5. IMAG0115

    IMAG0115

  6. IMAG0114

    IMAG0114

  7. IMAG0112

    IMAG0112

  8. IMAG0119

    IMAG0119

  9. IMAG0113

    IMAG0113

  10. IMAG0117

    IMAG0117

  11. IMAG0116

    IMAG0116

  12. IMAG0118

    IMAG0118

  13. Küche - aufgebaut am 8.12.

    Küche - aufgebaut am 8.12.

  14. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Die Küche hab ich jetzt vor einer Woche bestellt. Bis auf den Kühlschrank, der ja schon vorhanden ist, habe ich auch die Elektrogeräte direkt mitbestellt. Farblich bin ich nun endgültig bei Kernbuche für den Korpus geblieben, die Fronten werden weiß matt...
  15. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Leider hat sich das wohl mit der Maxihöhe an der Spülenseite auch erledigt. Ich habe nochmal die Höhe des Fliesenspiegels gemessen, da ist bei 142cm Ende. Da würde also der Schrank selbst als 65er Höhe noch drüber hinausgehen, wenn ich 50cm Abstand haben möchte. So wäre...
  16. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Danke schonmal für Eure Antworten... Frei nach dem Motto "Jeden Tag ein neues Angebot" war ich jetzt unterwegs und habe mir noch drei weitere Angebote für die Küche eingeholt. Von 3200€ für eine Impuls-Küche(Lieferung) über 5000€(Lieferung/Montage) für eine Nobilia...
  17. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Du hast schon Recht, gerade bei nur 10cm reduzierten Tiefen wie bei Nobilia. Generell werde ich mir zukünftig bei den Planern alles mit Auszügen durchrechnen lassen, was im Unterschrank-Bereich ist (mal abgesehen vom Spülenschrank). War auch gestern morgen nochmal...
  18. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Richtig, inkl. der Arbeitsplatte sinds natürlich 50cm :-[
  19. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Dunstabzugshaube wollte ich erstmal weglassen und später dann wohl mal eine gescheite Inselhaube holen. Besser, als mir jetzt so einen Brüllwürfel da reinzubauen :) Die 48cm sind schon mit Front, der Korpus hat also 46cm. Wange ist schon dabei, aber nur eine recht...
  20. Wohnküche im Altbau

    AW: Wohnküche im Altbau Da bin ich mal wieder... Ich habe seit gestern endlich die Zusage für die Wohnung, also konnte es heute losgehen mit Küchenangeboten. ;) Da ich heute ein wenig Zeit hatte, hab ich mich mit der Planung aus dem Thread hier mal auf den Weg ins Küchenstudio gemacht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben