Wohnküche im Altbau

Penze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Wohnküche im Altbau

Der Tisch bzw. die Stühle sind recht ähnlich, ist allerdings im Gegensatz zur Küche eine massive Tischplatte aus Kernbuche mit furnierter Oberfläche bzw. eine Massivholz-Rückenlehne.

War der einzige Tisch mit Stühlen, der mir auf Anhieb gefallen hat. Und ich habe wahrlich viele Möbelhäuser abgegrast :-)
Die Tisch-bzw. Stuhlbeine sind gebürstetes Metall und passen wiederum zu allem, was da an Metall in der Küche ist. Sei es der Rahmen vom Kochfeld, der Backofen, die Griffe usw.

Mir ist wichtig, dass man nachher ein stimmiges Gesamtkonzept hat und man die diversen Farbtöne etc. dann auch öfter wiederfindet :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wohnküche im Altbau

Hallo Penze,
herzlichen Glückwunsch ... ist ja wie Weihnachten ;-)

Ich wünsche dir viel Kochspaß und uns mal nach Komplettfertigstellung einen schönen Eintrag bei den fertiggestellten Küchen :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben