Suchergebnisse

  1. DAH -- kleines Designmodell für große Wohnküche mit KWL -- Best/Elica?

    AW: DAH -- kleines Designmodell für große Wohnküche mit KWL -- Best/Elica? Hallo, guter Tipp, vielen Dank. Das scheint bei einigen wirklich aufwändig zu sein. Ich werde mir das noch einmal ansehen, obwohl es natürlich schwierig ist, da genauere Informationen zu kriegen. Die Dinger stehen ja...
  2. DAH -- kleines Designmodell für große Wohnküche mit KWL -- Best/Elica?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dunstabzugshaube. Hier meine Umstände: Mietwohnung KWL kontrollierte Wohnraumbelüftung Offene Küche, d.h. ein großer Wohn-Koch-Raum Küchenecke rund 11qm, gesamtes Zimmer 50qm (10m*5m) Herd ist auf Halbinsel Herd ist 60*60qcm Wir kochen eher fettarm...
  3. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Das hatte ich in Variante 2, die Dir aber zu unruhig war (uns eigentlich auch). Die Mikro ist leider 45cm tief (also eher eine Makro), kann also auch nicht optisch geschickt unter einen Hängeschrank gehängt werden...
  4. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo Sabine, der Schnippelprozentsatz ist richtig, aber ich will ja auch auf der Insel schnippeln, besonders auf dem Hochsitz. Der Unterschied ist aber: Geschnippelt wird, bevor die Gäste kommen. Gekocht teilweise...
  5. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo Kerstin, ich hatte in den bisherigen Planungen einfach „Alno 86cm“ genommen, in der Annahme, das sei die Frontfläche. Bei der Höhenplanung der Mikro habe ich dann festgestellt, dass 86 cm die Oberkante der...
  6. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo, noch einmal herzlichen Dank für alle Tipps, vor allem an Kerstin. Die zu versteckenden Geräte sind maximal 25 cm tief, passen also nebeneinander in den Rolladenschrank. Herd auf Halbinsel gefällt mir...
  7. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo Kerstin, vielen Dank für die Tips und vor allem für die Planung. Sind sehr interessante Gedanken dabei. Kochfeld auf der Insel: Kann Deinen Gedanken nachvollziehen. Unsere Idee war, beim Kochen mit dem...
  8. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo Kerstin, der vorhandene Spülenschrank ist ein 50er. Momentan haben wir nur einen nicht einbaufähigen 45er. Wenn wir bei 45 bleiben, müssen wir uns einen einbaufähigen 45er kaufen, können aber den Einbauschrank...
  9. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo, zweite Version von mir: breiterer Durchgang zur Küche, Aufsatzschrank in die Ecke verfrachtet (beides Anregung von Kerstin). Außerdem wieder mit 45er Geschirrspüler. Insgesamt wird hier mehr Zeug von unserer...
  10. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo, Panung mit dem Alno-Planer, siehe angehängte Planungsdateien. M
  11. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    AW: Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß) Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Kommentare. zur GPS: In der neuen Wohnung hatte ich einen 45er Einbau-GSP. Der hat vor einem Jahr den Geist aufgegeben. Weil wir ohnehin zusammenziehen wollten und nicht wussten...
  12. Planung L/U mit Halbinsel und separater Wandzeile (Nolte Alt- + Neumaß)

    Hallo, eine vorhandene Nolte-Küche soll in eine andere Mietwohnung verfrachtet und dabei erweitert werden: Nicht abgebildet im Planer: Der Raum selbst ist 10m lang; den Wohnzimmerteil habe ich abgeschnitten. Die Küche ist dunkel gefliest bis 241 cm (bis zur Trennwand), danach kommt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben