Suchergebnisse

  1. Wangen und Blenden

    AW: Wangen und Blenden Und mal wieder vielen Dank für die Antworten! Ihr seid schneller mit dem antworten als ich mich bedanken kann ;)
  2. Wangen und Blenden

    Hallöchen! Ich habe mal wieder eine allgemeine Küchenplanungsfrage. Wie ist das eigentlich mit den Wangen und Blenden und wo muss ich was einplanen? So wie ich das bis jetzt verstanden habe brauche ich Blenden auf jeden Fall, wenn ich einen Schrank an einer Wand stehen habe. Also damit da...
  3. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Ah, ok...das wäre natürlich super, wenn das so gehen würde. Dann behalt ich die Planung zumindest auch mal im Hinterkopf. Vielen Dank!
  4. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Hmm, ja der Boden liegt bei uns schon...haben die wohnung schon so gekauft. Dann muss ich einfach ohne Insel planen ;)
  5. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Hallo mal wieder! Ich warte im Moment auf eine Planung plus Preis von dem :kfb: In der Zwischenzeit schieb ich immer mal wieder im Kopf die Küche im Raum herum und dabei sind mir zwei Fragen gekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Zuerst: Wie...
  6. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Hallo! Ich komme aus Österreich (Vorarlberg). Hmm, dann bin ich ja mal neugierig, was wir für einen zweiten Preisvorschlag bekommen. Ich tu mir ja eher schwer die Preise einzuschätzen. Wir haben jetzt den Schlüssel für die wohnung besorgt und am...
  7. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Hallöchen! Jetzt hab ich mich gerade gestern und heute von den Küchenberatern davon überzeugen lassen, dass wir doch ein L machen und dann komm ich hier her und ich seh wieder wie toll ein T aussehen könnte! :knuppel: ;) Also ich berichte mal...
  8. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung hihi...kein Problem :) Ich werd das mal mit meinem Freund abkären, ob wir das so machen können, dass ich am Herd stehe und er durch die Küche flitzt und mir die Sachen reicht. Klingt ja für mich nicht so schlecht :) Wobei ich mir die Kommunikation...
  9. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Alnogrundgriss hab ich vergessen..wollte vorher noch schnell vor der Arbeit posten. Jetzt hab ich auch gerade keinen Alnoplaner hier. Werd das am Abend nachholen. Wie macht man das mit dem Rohr, wenn man eine Inselhaube an die Abluft anschliesst...
  10. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Guten Morgen! Vielen, vielen Dank, dass ihr euch Gedanken macht! :kiss: Die Terassentür ist einflügelig und geht in die Richtung auf wie eingezeichnet. Und zumindest laut plan ist sie so 130 bis 140. Was haltet ihr eigentlich prinzipiell von so...
  11. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Ja, genau dort sind auch die jeweiligen Anschlüsse. Wie gesagt, genau ausmessen kann ich noch nicht.
  12. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    AW: Abluft oder Umluft und restliche Planung Vielen Dank schon mal für die Antwort! Ich trink selber gar keinen Kaffee...drum würd ich die Maschine wahrscheinlich so gerne wegräumen :D Aber den Schrank lass ich mal weg. Die Küchenberaterin hat gemeint, dass man hinter das Kochfeld auf der...
  13. Abluft oder Umluft und restliche Planung

    Hallo! Da mir das Lesen in eurem Forum schon viel gebracht hat, möchte ich euch jetzt auch einige konkrete Fragen zu meiner Küchenplanung stellen. Mein Freund und ich bekommen eine neue Wohnung. Es handelt sich um Eigentum und Neubau. Die Wohnung ist eine Musterwohnung und daher ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben