Suchergebnisse

  1. Falsches 80 cm Induktionskochfeld gekauft?

    In unserem Haushalt leben nur Rechtshänder ;-)
  2. Falsches 80 cm Induktionskochfeld gekauft?

    Danke! Wenn da eine große Pfanne/Topf gleichzeitig draufpassen, dann sollte das passen. Bisher hatten wir ja auch AEG und waren zufrieden. Wir kaufen lediglich ein neues Feld aufgrund der Größe. Alle anderen Features wie Bratensensor etc. sind sicherlich nice to have, aber das Meiste nutzt man...
  3. Falsches 80 cm Induktionskochfeld gekauft?

    Hallo zusammen, in unserer Küche wollen wir das bestehende 60cm AEG Induktionskochfeld gegen ein 80er Kochfeld tauschen. Ich habe jetzt ein folgendes AEG Kochfeld für 680 EUR gekauft, das ich selber einbauen werden. Leider habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass es in der Preisregion auch...
  4. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Hm, falschen Faden erwischt? Wir haben jedenfalls seit einen halben Jahr den die Siemens KG39EAW40 Kombi in Betrieb und sind sehr zufrieden. Das Kuehlteil lief bisher im Holiday-Modus bei 15 Grad, lediglich einmal hatten wir dieses vor einer Feier aktiviert.
  5. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Ich wollte nur mal ueberpruefen, ob hier ueberhaupt jemand meine Beitraege liest. :tounge:
  6. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Ich wollte nur mal ueberpruefen, ob hier ueberhaupt jemand meine Beitraege liest. :tounge:
  7. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen So, habe jetzt nochmal mit dem AEG und dem Siemens Kundendienst telefonaniert. Laut denen ist es unkritisch, den Urlaubs-Modus auch ueber mehrere Wochen einzuschalten. Dann kann man wenigstens auch die Tuer des Kuehlteils geschlossen lassen. Und das Runterkuehlen...
  8. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen So, ich bin's wieder. Leider immer noch ohne eine Kühl-/Gefrierkombination :( Mein aktueller Stand: Geraete mit 2 Verdichtern gab's nur von Bosch/Siemens (baugleich), diese sind aber nicht mehr im Programm. Jetzt stellen wir uns die Frage, ob wir nicht einen 85...
  9. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Habe jetzt gesehen, dass die meisten Geraete mit lediglich einem Verdichter auch meist zwei regelbare Kuehlkreislaeufe haben. Wenn ich den Kuehlschrank dann ausschalte und das Gefrierteil weiterlaufen lasse, sollte das Geraet doch dann im Endeffekt nicht viel...
  10. Kühl-/Gefrierkombinationen

    AW: Kühl-/Gefrierkombinationen Hallo, schon mal danke fuer die Antworten! Gestern Abend habe ich noch folgendes Geraet gefunden, das zwei Verdichter eingebaut hat: Siemens-Hausgeräte Deutschland - KG36SA30 Das Teil kostet dann aber natuerlich schon 700 EUR, was fuer eine Zweitgeraet schon...
  11. Kühl-/Gefrierkombinationen

    Hallo, wir (2 Erwachsene, ein Kleinkind, ab Oktober noch eins :top: ) benoetigen fuer unseren Neubau eine Kühl-/Gefrierkombinationen, die fuer uns folgende Funktionen erfuellen soll: das Geraet soll im Vorratsraum stehen es soll ca. 3-4 Schubladen im Gefrierfach besitzen (unser Kuehlschrank...
  12. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots So werden wir's wohl auch machen! Besten Dank nochmal. Eine letzte Frage: Mit welchen Kosten ist denn fuer eine hochwertige Lampe zu rechnen als Halogen Strahler als LED? Kommt man da mit 30 bzw. 50 EUR/Stueck hin? Die Hallox Dose kommt inkl. Verkabelung/Trafos...
  13. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots Hm, wir werden's wohl so machen: Oder alternativ so: Fragen: Im Gang sollten wir wohl auch mit LEDs noch genuegend Helligkeit haben, oder? Kann man fuer Niedervolt Halogen Lampen und LEDs die gleichen Trafos verwenden? Nimmt man besser digitale oder mechanische...
  14. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots Hm, wie genau das T aussehen soll, verstehe ich nicht... Soll das vor dem Gäste-WC losgehen und dann oben noch ein Spot vor den Abstellraum sowie ein Spot Richtung Küche? Es muss ja nicht unbedingt eine hängende Leuchte sein. Da gibt's ja viele Möglichkeiten. Stellst du...
  15. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots Hallo Martin, vielen Dank fuer die Antwort! Meinst du, dass man die Spots im Flur in etwa so anordnen sollte? Reicht das aus, um den ganzen Flur zu beleuchten? In der vorherigen Loesung ist uebrigens noch eine normale Deckenbrennstelle eingezeichnet, von daher...
  16. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots Hallo, habe mal noch etwas rumprobiert. Vielleicht ist es doch besser, nicht ausschliesslich auf Deckenspots zu setzen. Die Dinger kosten ja nebenbei auch noch ein Vermoegen! Man koennte in der Kueche bspw. 6 Spots ueber der Arbeitsplatte vorsehen, und noch...
  17. Halogen Deckenspots

    AW: Halogen Deckenspots Danke fuer den Beitrag! Hm, braucht man wirklich einen Dimmer in der Kueche? Dort will ich es im Allgemeinen hell haben. Ein Dimmer macht in meinen Augen nur im Wohnbereich Sinn. Welche LED Leuchten kannst du empfehlen, die man in ein Niedervolt System einbauen kann...
  18. Halogen Deckenspots

    Hallo, wir bauen ein EFH und planen gerade die Beleuchtung in der Kueche. Der Kuechenplaner hat uns eine moegliche Anordnung von Deckenspots in den Plan gezeichnet: Es sollen zwei Gruppen vorgesehen werden (jeweils mit 1 oder 2 gekennzeichnet). In der Abzugshaube (Best Sirmione...
  19. Unsere Kuechenplanung

    AW: Unsere Kuechenplanung So, hier noch einmal die Geräte: Backofen AEG B 3781-5-m Kochfeld Induktion AEG HK 654200 X-B Kühlschrank Juno JRN 44121 GSP Juno JSL 66033 DAH Best Sirmione Bianco 90cm Spüle Schock Signus D-150 Armatur Grohe Focus e 3 St. Barhocker Mayer 1260 / 34 (beige)
  20. Unsere Kuechenplanung

    AW: Unsere Kuechenplanung @KerstinB:: Nochmals vielen Dank. Aber an deiner Lösung finde ich die eingebaute Sitzgelegenheit ziemlich unnötig, denn dort wird sich meiner Meinung nie jemand niederlassen, zumal beide Personen sich auch direkt gegenübersitzen. Ich denke, dass wir uns jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben