Suchergebnisse

  1. Pewu

    Unbeendet Küchenplanung U-Küche - Erfahrungsberichte / Empfehlungen

    Ich würde das "ums Eck" ziehen der US überdenken. Das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, vor allem mit dem Stückchen Spritzschutzwand. Da es fast direkt an der Terrassentür endet, kann man noch nicht mal kaschieren mit nem Gummibaum oder ähnlichem.
  2. Pewu

    Liebherr Kühlschrank - Türabsteller bestellen

    Kartoffelkamikaze, so sieht der linke "Aufhänger" aus Zum Vergleich die obere Abhängung:
  3. Pewu

    Liebherr Kühlschrank - Türabsteller bestellen

    Ich brauche wieder mal die Schwarmintelligenz. Ich hatte gerade ein unbefriedigendes Gespräch mit dem Liebherr-Kundendienst, daher wende ich mich an Euch. Ich möchte für meinen IKBP 2964-20D 001 einen weiteren Türabsteller haben. Auf der Homepage von Liebherr bin ich auch fündig geworden...
  4. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Oh doch! Es steht tatsächlich auf besagter Seite.... Asche über mein Haupt. Ich lese nie die Gebrauchsanleitungen so gründlich.. :rolleyes: Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber meine pflegebedürftigen Eltern/Schwiegermutter und mein kranker Mann beanspruchen die meiste...
  5. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    @KerstinB, ja mach ich heute Abend, wenn ich zu Hause bin.
  6. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Inzwischen ist das Ding repariert. Der Techniker meinte, ich müsse auch die Wasserzuleitungen ab und zu fetten. Da müsse ein Tübchen dabei gewesen sein. War es aber nicht, ich habe das Gerät aus einer Ausstellungsküche gekauft. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden, dass man...
  7. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Der Anschluss ist ein ganz normaler. Der DGC steht über dem Backofen. Muss das ein spezieller Anschluss sein? Der Elektroplan ist damals vom Küchenstudio erstellt worden.
  8. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    "Verreckt" hab ich schon verstanden, aber nicht das mit den 2,2 und 3 kW. Wie kann denn so was passieren? Das Ding ist ja erst 3 Jahre alt.
  9. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Ich mag die Franggen ja gerne, diese Aussage jetzt eher weniger.... Ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst. Das sind Fotos vom Inneren des Gerätes.
  10. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Zu früh abgeschickt. Was meint Ihr, vor allem die Fachleute, lohnt eine Reparatur? Wie kann so etwas überhaupt entstehen? Ich bin mir gar keiner Fehlbedienung bewusst. Ein Miele-Besuch kostet per se schon mal 150 €, beim letzten Mal lautete der Ratschlag: neues Gerät oder (ich glaube) 500 €...
  11. Pewu

    Miele Dampfgarer DGC 6400

    Guten Morgen in die Runde, bin nach längerer Zeit mal wieder hier aktiv. Ich habe auch direkt ein Problem mitgebracht. Vor 3 Jahren haben wir den o.g DGC 6400 aus einer Ausstellungsküche gekauft. Jetzt tritt das gleiche Problem wie bei seinem Vorgänger auf (beim alten DG aber erst nach 11...
  12. Pewu

    Unbeendet Kleine Küche U-Form

    Hallo, magst Du Deinen Post noch mal überarbeiten? Ein vermaßter Grundriss der Küche und ein Grundriss der gesamten Etage wär nett. Die Arbeitshöhe von 72 cm, ist das ein Tippfehler oder gewollt? Wenn letzteres, dann schließe ich direkt mit: warum?
  13. Pewu

    Unbeendet Küchen-Einzeiler für 5köpfige Familie / Wohnküche

    Falmec hat doch auch eine fast unsichtbare Haube im Programm, die Shelf.
  14. Pewu

    Fertiggestellte Küche Planung Küche, die auf einem Podest steht

    Ach, da bin ich aber froh, die Küche noch gesehen zu haben. Gefällt mir gut und viel Spaß noch damit. Verrätst Du mir bitte die Beleuchtung über dem Esstisch?
  15. Pewu

    Sehr schmale, halboffene Reihenhausküche - wie erweitern?

    Das Problem mit der Stauraumplanung wird sein, dass Ihr noch gar nicht wisst, wieviel Platz die neue Küche bietet, oder? Ihr kennt die Einteilung der Hochschränke nicht, woraus die Unterschränke bestehen, ob es bei den Auszügen z.B. Innenschubladen gibt. Da bleibt ja nur, es auf sich zukommen...
  16. Pewu

    Unbeendet Landhausküche - klassisch aber modern chic

    Dann kann TE ja unbeschwert aussuchen. Ich tu mich halt mit glatten Fronten leichter.
  17. Pewu

    Unbeendet Landhausküche - klassisch aber modern chic

    Meine Küche ist ein ähnliches U, wie Euch das vorschwebt. Vor allem die hochgebaute Spülmaschine, wobei wir davor noch einen 50 cm breiten Vorratsschrank auf gleicher Höhe verbaut haben. Ich finde nämlich so ein 60 cm Türmchen nicht so schön, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wofür...
  18. Pewu

    Unbeendet Wohnküche mit Insel, EFH

    Du kannst doch die Höhen variieren, wie Du Lust hast. Melanie75 hatte das vorgeschlagen wegen der niedrigen Brüstungshöhe des Fensters.
  19. Pewu

    Flächenbündige Kochfelder: Sinn und Unsinn

    Das Ding, der Energieregler, kann auch in einer Schublade dadrunter montiert werden. Oder es gibt auch eine App. Sollte ich ein neues Kochfeld mal brauchen, überlege ich so eins anzuschaffen. Die Arbeitsplatte war sowieso nie so toll. Da ist es dann ein Aufwasch.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben