Liebherr Kühlschrank - Türabsteller bestellen

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Ich brauche wieder mal die Schwarmintelligenz.
Ich hatte gerade ein unbefriedigendes Gespräch mit dem Liebherr -Kundendienst, daher wende ich mich an Euch.

Ich möchte für meinen IKBP 2964-20D 001 einen weiteren Türabsteller haben.
Auf der Homepage von Liebherr bin ich auch fündig geworden, allerdings muss ich das Ding in seinen Einzelteilen
bestellen.
So, und da geht´s schon los.

Standardmäßig mitgeliefert wurden zwei -ich sag mal- zwei Flaschenabsteller und ein Absteller für oben, in den die Butter und Eier reinkommen und darunter hängen zwei Ausziehboxen.
Ein Foto:
kühl.JPG

So einen unteren Türabsteller hätte ich gern noch unter dem Eierfach angebracht. Diese passen aber nicht da hin, weil die Befestigungs"noppen" im oberen Teil der Tür näher zusammenstehen als in der unteren Hälfte.
Ich hoffe, man kann das auf dem Foto erkennen. Ich nehme die Absteller aber gern raus.

Die nette junge Frau meinte, ich solle doch dann einfach den oberen Absteller ohne die Boxen bestellen. Ja, könnte ich machen, finde aber, das sieht blöd aus. Weil ich ja nur so einen unteren Absteller brauche, der aber andere Seitenteile braucht.
Ja, dann solle ich doch noch so einen unteren Absteller ordern.....

Ja, liebe Frau, aber der passt ja nicht.
Also, wir kamen nicht zusammen.

Ich stelle noch ein Foto von der Liebherr-Seite ein mit den Einzelteilen:
kühl2.JPG

Da sind m.E. drei Absteller aufgeführt. Könnte es sich bei dem mittleren mit den Seitenteilen Nr. 850 und 860 um den Absteller handeln, den ich brauche?

Vielen Dank im Voraus!
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Kannst du mal mit einem Foto zeigen, warum die gewünschten Ablagen nicht an die näher zusammenstehenden Nupsis passen?
Wo hakt es denn da?
 

Pewu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Kartoffelkamikaze, so sieht der linke "Aufhänger" aus

kühl3.JPG

Zum Vergleich die obere Abhängung:
kühl4.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben