Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein

    AW: Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein Hallo Kerstin, vorab schon einmal vielen Dank für Deine Mühe.... Die Heizung kann vernachlässigt werden, das diese in einem Vorsprung unter dem Fenster sitzt und somit nicht im Raum steht. Die Maße würden also denen des Fensters...
  2. Unbeendet Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein

    AW: Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein Hallo Ihr Zwei ;-) So, Bilder habe ich mal angehängt - die Arbeitshöhe war geschätzt Ja, das Haus ist gemietet, allerdings haben wir einen coolen Vermieter dem das relativ egal ist was wir machen - hauptsache fachgerecht. Plan des...
  3. Unbeendet Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein

    AW: Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein So, und hier nun wie es einmal aussehen könnte.
  4. Unbeendet Neue Küche - schön ist egal - funktional soll Sie sein

    Hallo zusammen, ich beschäftigte mich immer mal wieder mit einer neuen Küche und habe hier auch schon in den vergangenen Jahren immer mal wieder mitgelesen. Prinzipiell soll unsere "neue" funktionieren und sinnvoll geplant sein, wir kochen für uns und regelmäßig auch für Freunde. Da ich i.d.R...
  5. Total genervt von der Preisfindung ;-)

    Hallo zusammen, vorab an die "Macher" dieser Seite - weiter so, übersichtlich, informativ und ein netter Umgangston.Es macht spass hier zu lesen und entsprechende Threads zu verfolgen ... ;-) Letztes Jahr gings los, erst der Kühlschrank, dann die Spülmaschine und zu guter letzt am 24.12 der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben