Suchergebnisse

  1. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hallo KerstinB, Ja, korrekt. Die Alno wurde mit Korpushöhe 78 cm angeboten. Gut, ich auch. Passen in die großen Schubladen tatsächlich Wasserflaschen (aufrecht) rein? Eine Schüller Küche wollte mir der Berater als günstigere Alternative zur Alno rechnen...
  2. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hallo zusammen, vielen Dnak für die vielen tollen Tipps bezüglich der Geräte. So, jetzt habe ich auch den mittleren I-Net Preis für die Geräte: KGK (Klick): 650 EUR Backofen (Klick): 600 EUR GSM (Klick): 600 EUR Gas-Kochfeld (Klick): 600 EUR...
  3. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hallo, danke für eure Antworten. Ja, die GSP ist unter dem Backofen und nicht hochgestellt. Wenn ich die GSP hochstelle ist der Backofen logischerweise auch höher und in diesem Fall dann zu hoch. Gut, ich war zunächst unsicher wegen des...
  4. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hier noch ein Bild der aktuellen Küche.
  5. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Thema Gas: Sorry nice-nofret, aber diese "Induktionsapostel" hier gehen mir etwas auf die Nerven. Ich denke in meiner Meinung nach gefestigt genug zu sein, dass ich selbst entscheiden kann, was ich möchte...
  6. Küchenplanung ... mal wieder.

    AW: Küchenplanung ... mal wieder. Hallo, danke für de prompten Antworten. Thema Gas: Will ich unbedingt. Habe mir extra eine Gasleitung (aus dem Kamin) in die Küche legen lassen. Ich finde Gas irgendwie charmanter als Induktion (WYSIWYG :2daumenhoch:). Thema Spüma unter Backofen: Ja...
  7. Küchenplanung ... mal wieder.

    Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. - männlich, 31, in Beziehung lebend (Partnerin: 27) - beide kochen gerne - ca. 3-4 x / Woche (davon 2 x aufwendiger) - selten mal für 4 oder 6 Pers. Zur Wohnung: Die Dachgeschosswohnung (und damit auch die Küche) soll in meinem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben