Suchergebnisse

  1. Gaskochfeld mit Wokbrenner > 4.5kw

    AW: Gaskochfeld mit Wokbrenner > 4.5kw Hi, zum Warmhalten wird's ne Simmerplatte und nen Elektrobackofen geben - hoffe, damit geht das einigermaßen. Den Bums brauchts halt, um wenigstens in kleinen Mengen ordentlich zu Woken. Gaggenau fänd' ich schon super-toll, die (Edelstahl-)Kochfelder...
  2. Gaskochfeld mit Wokbrenner > 4.5kw

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gaskochfeld für meine neue Küche. Wenn ich das richtig sehe, gibts wohl Brenner bis 6kw - das ist wenigstens nicht komplett unterdimensioniert. Als Glaskeramik habe ich da Neff TF6976N, Oranier GFC2795, Oranier GFE2795 und Siemens ER926SB90D gefunden -...
  3. Ideen für Wohnküche

    AW: Ideen für Wohnküche Hi, Ah, ich verstehe. "Wunsch zum Konzentrieren" ist vieleicht übertrieben - das ist eher ein Abwägen der Alternativen. Sprich welchen Kompromiss wählt man, um ein ordentliches Gesamtpacket zu bekommen. Klar, Wunschliste sagt "hochgebaut, 90'er Kochfeld, kurze Wege...
  4. Ideen für Wohnküche

    AW: Ideen für Wohnküche Hi, ja, das mit dem Ab-/Wasser habe ich befürchtet. Deine letzte Variante ist in der Tat eine der interessanteren. Kann mir den Ablauf dadrin auch ganz gut vorstellen, weils bis auf ein paar Korrekturen (zB. Spüle und Kochstelle gleichzeitig nutzbar) der neuen Küche...
  5. Ideen für Wohnküche

    AW: Ideen für Wohnküche Hi, Backofen steht bei Variante 5 eindeutig besser als bei meinem letzten Versuch. Hmm, was meinst du, wenn man in Variante 3 das Kochfeld auf 70cm schrumpft, die Auszugschränke daneben jeweils 40cm schmal macht und auf die Ecke den Gerätehochschrank stellt mit...
  6. Ideen für Wohnküche

    AW: Ideen für Wohnküche Hi, habe mal Variante 3 verwurstet. Wie angedroht ist der GSP in einen Unterschrank rechts der Spüle gewandert. Der Hochschrank ist durch einen Hängeschrank ersetzt und die Unterschränke sind nach links aufgerückt. Den verlorenen Platz kompensiere ich durch einen...