Suchergebnisse

  1. Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt

    AW: Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt ich weis, drum die Frage danach ;) und wie bist du mit der Nube100 zufrieden? @Ulla: Wieso hast du dich dann schlussendlich für die Campo entschieden?
  2. Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt

    AW: Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt Hi Cooki, danke für die schnelle Antwort, aber das wollte ich doch nicht hören >:( ;D Ich hab das aber auch so vermutet und bin drum überhaupt noch am zweifeln. Als Alternative hätte ich auch noch die Nube zur Auswahl. Die würde ja...
  3. Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt

    AW: Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt Hallo Zusammen, ich bin gerade kurz vor dem Küchenkauf und hab auch nochmlas eine Frage zu den in diesem Thread diskutierten Gutmann-Hauben. Vom Optischen her würde ich die Sombra nehmen, bin mir aber mit der zentralen Randabsaugung...
  4. Flachkanal oder Rohr? Randabsaugung sinnvoll?

    AW: Flachkanal oder Rohr? Randabsaugung sinnvoll? gibt es denn überhaupt Alternativen zu CompairFlow für die Verarbeitung in Decken? Oder reicht sogar ein normaler Flachkanal in den Compair-Abmaßen für unseren Anwendungsfall? Gruß Matthias
  5. Flachkanal oder Rohr? Randabsaugung sinnvoll?

    Hallo Zusammen, da wir langsam zu den spezielleren Fragen bezüglich der Einbaugeräte komme, mache ich neben meinem Planungsthread einen neuen Thread auf. Ganz unsicher sind wir uns bei der Gestallung des Dunstabzuges. Am liebsten wäre uns eine 90er Standardinselhaube von Bosch, Siemens,... mit...
  6. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, wir sind wieder einen kleinen Schritt weiter mit unserer Küchenplanung. Wir haben jetzt konkret Angebote von Eggersmann, Alno und Plana vorliegen. Die Aufteilung der Schränke entspricht jeweils ziemlich genau dem Vorschlag von Kerstin:top:. Eine...
  7. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... wenn das mit der Schublade geht, würde ich mich auch für ein Induktionsfeld entscheiden. Da gefällt mir aus Preis-Leistungs-Sicht dieses hier am besten. Von Neff wird die angehängte Einbausituation vorgeschrieben. Das scheint mir einfach ein bisschen knapp. Die...
  8. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, Induktion wäre natürlich schön, ich hab aber gehört, dass man mit einem Induktionsfeld die oberste Schublade unter dem Herd nicht nutzen kann, da das Induktionsfeld mehr Platz aufgrund der Wärementwicklung benötigt. Genau in diese Schublade sollen...
  9. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, Links sind eingefügt, ich warte schon gespannt auf eure Kommentare. :clap: Gruß Matthias
  10. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... klar, kann ich machen. Ich wusste nur nicht, ob das hier nicht als unerlaubte Werbung gilt. Gruß Matthias
  11. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, da ich momentan keine Neuigkeiten über die Angebote habe. Wir sind immer noch am Tüfteln über die richtige Aufteilung. Auserdem sind wir gerade an der Zusammenstellung der Geräte. Hier mal unsere...
  12. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Menorca, wenn die unterste Schublade von der Höhe her reicht, ist es überhaupt kein Problem. Dann werde ich die Flaschen wie beschrieben in die unterste Schublade des 30er Schrankes stellen. Ich muss jetzt einfach mal abwarten bis die Angebote der...
  13. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo, das mit dem Tauschen des 30er Schranks wollte ich auch machen, meine Freundin ist allerdings Linkshändlerin und wollte deshalb auf der linken seite etwas mehr Platz zur APL. Wobei eigentlich ist die Positionierung des Herdes ja unabhängig von den den...
  14. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe. :2daumenhoch: Ich hab jetzt mal den Vorschlag von Kerstin als Vorlage genommen und etwas unseren Wünschen angepasst. Momentan ist kein Apothekerschrank mehr geplant. Ecklösungen wollten wir ja eh immer...
  15. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Zusammen, das geht ja wie der Blitz bei euch :2daumenhoch: Hab ihr Sonntags nichts anderes zu tun, als mir zu helfen? :kiss2: Ihr habt mich schon fast vom Apothekerschrank abgebracht, jetzt muss ich nur noch meine Freundin überzeugen. Das mit der...
  16. Eure Meinung gefragt...

    AW: Eure Meinung gefragt... Hallo Kerstin, Hallo Zusammen, das geht ja fix, danke für deine schnellen Ratschäge. Unsere Arbeitshöhe hat momentan 96,5cm und wir sind sehr zufrieden damit. Wir kommen da auch mit dem Kochen recht gut zurecht, sind aber bisher auch noch nicht die Riesenköche. Das...
  17. Eure Meinung gefragt...

    Hallo Zusammen, wir planen momentan unseren Hausbau und wollen aufgrund der Anschlüsse und Brüstungshöhen die Küchenplanung miteinbeziehen. Im Anhang könnt ihr den Grundriss der Küche und die angrenzenden Räume sehen. Ausserdem hab ich mich mal mit dem Alno-Planer versucht und will euch die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben