Suchergebnisse

  1. Miele-Einbaukühlschrank - Türscharnier defekt

    AW: Miele-Einbaukühlschrank - Türscharnier defekt Hallo Snow, ganz lieben Dank für deine Antwort! :D Die Scharniere prüfe ich heute Abend mal... :nageln: Bedienungsanleitung, Klasse, das werde ich mir ausdrucken und dann mit auf die Leiter nehmen! :2daumenhoch: Das Ersatzteil kostet...
  2. Miele-Einbaukühlschrank - Türscharnier defekt

    Hallo zusammen, nach nur 3 Jahren Nutzung ist bei unserem Miele-Einbaukühlschrank K5422i bereits das Türscharnier kaputt. >:( Es knirschte gestern einmal beim Schließen, seitdem geht die Tür nicht mehr zu... Der Miele-Kundendienst konnte mir erst einen Termin für nächste Woche geben :w00t: und...
  3. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer Hallo Nice-nofret, hier gibt es ja wirklich für jedes Problem eine Lösung! Vielen Dank für den Tipp! :top: Das werde ich beim nächsten Einsatz gleich mal ausprobieren. Klingt sehr vielversprechend - von alleine wär ich da allerdings im Leben nicht...
  4. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer Hallo, ich habe mir ein neues Passwort gesetzt und jetzt funktioniert wieder alles! :D Eine ausführliche Küchenbeschreibung findet ihr jetzt unter "Fertiggestellte Küchen". Viele Grüße! Diana
  5. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer Hallo Menorca, ja, ich erinnere mich. ;) Zwischendurch hatte ich auch Zweifel, weil wir ja so viele extrem breite Auszüge haben. Aber ich muss sagen, bisher stört es mich gar nicht. Selbst der Müllauszug unter der Spüle, den man ja mit am häufigsten...
  6. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer @Nice-nofret: Vielen Dank! War Liebe auf den ersten Blick... :kiss: @Kerstin: Wenn ich mich direkt über die Stratseite anmelde kommt die Fehlermeldung Benutzername und/oder Passwort falsch! Oder dieses Benutzerkonto existiert noch nicht! Schade...
  7. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer Hi Kerstin! Leider finde ich dort weder einen Link, noch die Möglichkeit mich anzumelden. Hab schon die ganze Seite abgesucht... :top: Kann es sein, dass da beim Serverwechsel eine Einstellung verlorengegangen ist oder es mit dem Browser (ich nutze...
  8. Fertiggestellte Küche Neue, halboffene Küche mit Speisekammer

    AW: Neue, halboffene Küche mit Speisekammer Hallo Ihr Lieben, endlich sind wir umgezogen und können unsere neue Küche genießen! :D Ja, es ist eine Siematic geworden und bisher sind wir sehr zufrieden. :kiss: Ein paar Kleinigkeiten werden noch ergänzt/ausgetauscht und an den Oberschränken...
  9. Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Liebe Ulla, danke für die Tipps! :2daumenhoch: Ich hab´s schon auf meine Einkaufsliste gesetzt. Gerade waren wir in der Wohnung: Die Küche ist mit einem riesigen LKW angeliefert worden. :D Das gesamte Wohnzimmer steht voll mit Paketen und ich habe nur...
  10. Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? @Ulla: Ich weiß! Klicke immer wieder gern auf deine schöne Küche und lese deine Beiträge. Unsere Küche soll morgen geliefert und übermorgen und am Fr. eingebaut werden. Kann´s gar nicht erwarten das Ergebnis zu sehen. :D Nur wegen der Leather-Oberfläche...
  11. Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Gern, Cooki! Sobald wir (hoffentlich Mitte Januar) dann endlich eingezogen sind... So ein Neubauprojekt würde ich glaube ich nie wieder machen. >:D Es wird übrigens wohl die erste Siematic sein, die hier vorgestellt wird? ??? Viele Grüße! Diana
  12. Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Danke dir Cooki! Dann kann ich ja beruhigt von meiner neuen Küche weiterträumen. Ende der Woche soll sie eingebaut werden...:kiss: Einen schönen Abend euch allen! Liebe Grüße Diana
  13. Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Hallo, wie lang darf denn eine 12 mm - Silestone APL an einem Stück sein? :rolleyes: Unsere wird etwas über 4 m und hat zwei "Sollbruchstellen" am Herd. An einem Stück wäre das laut unserem KFB nicht gegangen. Viele Grüße! Diana
  14. Gutmann-DAH: Kondensationsfilter?

    AW: Gutmann-DAH: Kondensationsfilter? Vielen Dank, Cooki! :rose: Jetzt kann ich mir halbwegs vorstellen, wie es funktioniert. Liebe Grüße, Diana
  15. Gutmann-DAH: Kondensationsfilter?

    AW: Gutmann-DAH: Kondensationsfilter? Stimmt, Kerstin, danke! ;) Also, es ist eine UMLUFT-Haube, Einbaumodul mit Randabsaugung. Viele Grüße Diana
  16. Gutmann-DAH: Kondensationsfilter?

    Hallo, wir haben uns für eine DAH von Gutmann entschieden. Vorab wollte ich mich einmal informieren, wie der Filter genau funktioniert und vor allem wie er gereinigt wird. Auf der Gutmann-Seite steht aber lediglich, es sei ein "Kondensationsfilter". *crazy* Weiß jemand, was das genau ist? Muss...
  17. Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Hallo MaDe, also zunächst einmal glauben wir, dass wir unsere Küche zu einem halbwegs realistischen Preis gekauft haben. Wir fühlen uns also nicht übers Ohr gehauen...;) Wir haben sehr genau recherchiert, was angemessene Preise für die Elektrogeräte...
  18. Angebot beim Mitbewerber anonymisieren?

    AW: Angebot beim Mitbewerber anonymisieren? Hallo, ich möchte euch gern einmal erzählen wie wir es gemacht haben: Wir haben verschiedene Küchenstudios abgeklappert, bis wir in einer Ausstellung unsere Traumküche gefunden haben. :kiss: Von diesem Händler haben wir uns dann eine Planung und...
  19. Miele Spüma vollintegriert: Was bedeutet Restlaufanzeige?

    AW: Miele Spüma vollintegriert: Was bedeutet Restlaufanzeige? Hallo Elektriker, in der Produktübersicht auf miele.de steht aber nur "akustisch". Endweder das ist ein Fehler oder die haben dort etwas geändert. Wundern tut es mich auch... *crazy* Zur Diskussion Besteckschublade oder -Korb gibt...
  20. Miele Spüma vollintegriert: Was bedeutet Restlaufanzeige?

    AW: Miele Spüma vollintegriert: Was bedeutet Restlaufanzeige? Hallo, ihr Lieben, danke, danke für all eure Tipps und Hinweise! :D Um es wie justAfreak zu sagen: Es ist Kandidat 2 geworden, in der Ausführung G 2383. Ich konnte ihn mir gestern noch einmal in "freier Wildbahn" ansehen und ihn...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben