Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Neubau

    AW: Neue Küche im Neubau Danke. Ich nehme das alles mal mit und bespreche es mit meiner Frau. Mal schauen! :)
  2. Neue Küche im Neubau

    AW: Neue Küche im Neubau Also, mir wäre es ja egal, aber meiner Frau nicht. ;D Ausserdem gefällt es mir schon wenn die Spüle mittig ist. Rechts in der Ecke (vom Vorschlag des 100cm Aiuszugsschrankes ausehend) wäre es zu eng zum spülen, und links aussen gefällt es mir nicht wirklich. Und ein...
  3. Neue Küche im Neubau

    AW: Neue Küche im Neubau Höhenlinien... ja, manchmal gibt es ganz einfache Bezeichnungen... Danke... :D Wir schauen mal, wir müssen sehen wo wir finanziell am Ende des Hausbaus stehen, ob diese 350-500€ noch drin sind oder nicht... ;) Die 50er Unterschränke haben Bretter, keine Auszüge. Diese...
  4. Neue Küche im Neubau

    AW: Neue Küche im Neubau Hallo Kerstin, ich kopiere das jetzt einfach mal aus dem Kurzangebot was ich habe: Material: Melamin Direktbeschichtung - Front: Stärke 19 mm, mit Dickkante Ja, genau. In dem freien Raum soll ein Esstisch, höchstwahrscheinlich eine in Arbeitsplattenfarbe, aber das...
  5. Neue Küche im Neubau

    Hallo zusammmen, wir haben uns folgende Schmidt Küche planen lassen, und ich wollte mal hören was eure Meinung dazu ist. Es ist eine Schmidt Küche, Modell Arcos in der Farbe Smoke und als Korpusfarbe Terra. (siehe Anhang) Wie man sieht, besteht die linke L-Seite aus 2 normale...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben