Suchergebnisse

  1. Backwagen im Unterschrank oder lieber Backofen im Hochschrank?

    AW: Backwagen im Unterschrank oder Backrohr im Hochschrank? Hallo Kerstin, links: Tür in die Speisekammer (geht nach innen auf, also in Richtung Speis, nicht in die Küche...) oben: Schiebetür in den Vorraum rechts: Schiebetür in Wohn/Eßraum (gleich neben der Schiebetür steht ein Eßtisch für...
  2. Backwagen im Unterschrank oder lieber Backofen im Hochschrank?

    AW: Backwagen im Unterschrank oder Backrohr im Hochschrank? Sorry, hab die Bilder dem Originalbeitrag angehängt ;)
  3. Backwagen im Unterschrank oder lieber Backofen im Hochschrank?

    Hallo, wir möchten hier 2 Küchenvarianten zur Diskussion einstellen. Variante 1: Einbauherd (Backwagen) unter Induktionskochfeld: Vorteile: + ein Hochschrank weniger, dafür 60 cm mehr Arbeitsfläche (Abstellfläche für Toaster, Brotschneidemaschine etc.) + Ich kann das heiße Backblech...
  4. Backwagen im Unterschrank oder Backrohr im Hochschrank?

    AW: Backwagen im Unterschrank oder Backrohr im Hochschrank? Hallo Ulla, danke für deinen Beitrag! Ich arbeite gerade an dem Alno-Plan unserer Küche *crazy*... kann sich nur noch um Stunden handeln :-[. LG, Dani
  5. Backwagen im Unterschrank oder Backrohr im Hochschrank?

    Hallo! Mein Göttergatte und ich haben seit Taaagen eine heiße Diskussion wegen der Platzierung des Backrohrs in unserer neuen Küche. Dass wir für beide Varianten Platz hätten, macht die Entscheidung nicht gerade leicht: Variante A: Einbauherd (Backwagen) unter Induktionskochfeld: Vorteile...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben