Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Frage zu Neff BO und variosteam

    AW: Frage zu Neff BO und variosteam Nein wir haben noch gar nichts Richtung Dampfgarer und auch noch keine Erfahrung in der Richtung. Ich glaub dann werden wir den nehmen wenn es sonst keine Negativen Erfahrungen darüber gibt. Danke und Gruß
  2. NEFF gelöst Frage zu Neff BO und variosteam

    AW: Frage zu Neff BO und variosteam Danke für eure Antworten. Nach weitere Recherche ist es wohl so das die mit dem 80 Nummernkreis wohl als eine Mega Collection an Küchenbauer Verkauft werden. Haben wohl immer mal ein extra mehr zb. der SHC 8564N hat dem SHC 4542N wohl das Neff Light und...
  3. NEFF gelöst Frage zu Neff BO und variosteam

    AW: Frage zu Neff BO und variosteam Hallo danke für deine Antwort. Ich versuch es nochmal zu sagen wie ich es meine. Also wenn ich auf den Filter gehe und VarioSteam auswähle kommen diese BO´s B45C42N0...
  4. NEFF gelöst Frage zu Neff BO und variosteam

    Hallo alle zusammen, auf der Neff Webseite kan man unter Produkten die Kategorien aussuchen und die Suche mit bestimmten Funktionen weiter eingrenzen. So nun zu meiner Verwirrung wenn ich die eingrenzung VarioSteam auswähle bekomme ich 3 BO´s Angezeigt. PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen...
  5. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Nochmals Hallo alle, eine Sache würde mich aber noch Interresieren, was sagt Ihr zu den ausgewählten geräten? Gruß 4search
  6. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo wir danken euch für eure Kreativen Ideen.:clap: Das mit der U-Form werden wir mal testen, indem wir mal den gegen überliegenden Bereich abtrennen und uns mal in dem Verbleibendem Bereich bewegen. gruß 4search
  7. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo wie versprochen habe ich mal ein entwurf im Alno-Planer mit meinen Maßen gemacht. Kann man hier auch die Wasser und Strom Anschlüsse einzeichnen? Heizung ist Fußbodenheizung. Über eine U-stellung haben wir nicht wirklich nachgedacht uns kam es...
  8. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo alle, ich glaub da gibt es ein missverständniss vom Fenster zur linken Wand sind es nur 11cm. Aber ich werde mich sobald es mir huete Abend möglich ist mit dem Alno-Planer auseinandersetzten und einen Plan mit den Massen hier Hochladen. Gruß...
  9. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo KerstinB, nein es wird nicht Neugebaut. Sehe ich das Richtig das du keine Bedenken mit den 14er feldern bei der Kochplatte hättest? Hatte mal nachgemessen haben jetzt 16er und 20er. gruß 4search
  10. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo Beate das mit diesen Rastern verstehe ich leider nicht so gut. Durch die Fehlenden bzw nicht Lesbaren angaben :-[( die ich Hoffentlich soweit alle in der 1 Antwort nachgetragen habe) passt der Entwurf nicht. Aber vielen dank für deine/eure...
  11. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Unsere Idee mit den Hochschranken was das es nicht zu Massiv aussieht und man direkt erschlagen wird, das mit der Spüle ist so weil sonst kaum noch Arbeitsfläche da wäre und die Anschlüsse dort liegen. Gruß 4search
  12. neue Küche in Planung auf engem Raum

    AW: neue Küche in Planung auf engem Raum Hallo Beate, also ich kann heute abend mal versuchen es in dem Alno-Planer zu erstellen. Nun zu den Fragen: Also wie geschrieben ist der Raum 2,21m x 3,46m das fenster ist 1,32m Breit unterkante Fensterbank ist 1,12m von der Rechten Wand ist der...
  13. neue Küche in Planung auf engem Raum

    Hallo alle Samt! Ich muss sagen Ihr habt ein Super Forum hier. Nun zur unseren Situation wir haben eine 15 Jahre alte Küche die wir planen auszutauschen da kein austreichender Platz mehr. Unsere Küche ist nicht allzu Groß (2,21 x 3,46) habe mal eine Zeichnung erstellt die ich unten...
  14. eure Meinung zur Geräte zusammenstellung

    Hallo zusammen, erstmal ein super Forum habt Ihr hier. Die ist mein Erster Post hier und hoffe das ich alles Richtig mache. Wir Schauen gerade nach einer Neuen Küche und wollt mal eure (Fach)Meinung zu den Geräten Hören. Als da wären: Mega BM 1542 neu Backofen Z1742X1...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben