Suchergebnisse

  1. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld Ändern geht nicht mehr, es ist so wie es ist. Ich denke auch das wir uns einfach mal ärgern und es eben beim nächsten mal besser machen. Das Thema Küche ist einfach schwierig weil sie eben so klein ist. Nun haben wir das augenmerk auf die Funktionalität gesetzt...
  2. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld Die heizung war beim aufmass vorhanden, so wie sie da steht. Ds mit der kleineren heizung haben wir uns auch schon gedacht, wobei sich da einfach auch wieder die frage der Kosten und der zuständigkeit der Kosten stellt. Fakt ist eben, SIE WAR DA BEIM AUFMASS. Mich...
  3. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld hallo, vielen Dank für die vielen nachrichten. Meine Frage war tatsächlich nur, ob ein richtiges Aufmaß der Küche vor Küchenplanung stattgefunden hat, wenn die Heizung nicht richtig zu bedienen ist. Auf einem anderen Blatt steht natürlich das wirklich nicht...
  4. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld richtig :) Dennoch stimmt es aber wir mussten einige Abstriche und Kompromisse machen in der kleinen Küche. ich bin einfach gespannt wie es in echt wirkt. Jetzt haben wir eine Wohnküche mit viel PLatz, die ist dann nur noch funktional. lg
  5. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld Hallo, so, habe mal den Installationsplan rausgesucht, da sind man noch alles am Besten. Nach messen auf der nackten Wand kommt man genau beim Metall des Heizungsventils auf 80cm, also sollten wir keine allzu dicke Tapete anbringen >:(. Liebe Grüße Luzi
  6. Meßfehler, wer hat schuld

    AW: Meßfehler, wer hat schuld Entschuldigung, ich will mich natürlich nicht unbeliebt machen auch wenn das erste diesen menschen besser bezeichnet, natürlich der Kfb.....da alles noch nicht steht ist die küche nur auf dem papier und noch nicht fototechnisch wieder zugeben.
  7. Meßfehler, wer hat schuld

    In unserem neuen Heim wird nun in der Küche renoviert. da haben die Bauleiter festgestellt, dass der küchenschrank milimeter genau an dem Heizkörper anschließt. Das Problem ist, dass dort das Lüftungsventil für die heizung sitzt, das man so nicht mehr nutzen kann. heute kam der Küchenfritze, auf...
  8. Altbau auf 8,5 qm

    AW: Altbau auf 8,5 qm Hmm, ich bin mit dem Kochfeld vor dem Fenster etwas unsicher, da gab es hier ja auch Diskussionen bezüglich Fett, Fensterputzen (innen und außen) und auch wegen Dunstabzugshaube. Was noch dazu kommt, sind die Zusatzkosten für Decke demontieren und wieder aufhängen sowie...
  9. Altbau auf 8,5 qm

    AW: Altbau auf 8,5 qm Hach, das sind ja mal richtig viele Fragen (Und danke fürs durchlese meines Romans...) und hier die Antworten: @Nice-nofret: Vielen Dank für die Planung, die schaue ich mmir heute abend noch in Ruhe an, und gebe dann noch mal Feedback... Antworten: Der kleine Raum vor...
  10. Altbau auf 8,5 qm

    Hallo zusammen, wir haben uns nach langer, langer Suche dazu entschieden, eine Doppelhaushälfte zu kaufen und werden sie hoffentlich im April beziehen können (Je nach dem, wie die Hausbesitzer rauskommen). Kurz zum Haus: DHH, 106 Jahre alt, Stadthaus auf 4 Ebenen (KG bis 2. OG), die Decken sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben