Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Auswahl von Dunstabzugshauben

    Hallo, ich habe es leider immer noch nicht geschafft, mich für eine Abzugshaube zu entscheiden. Leider ist das Budget hierfür beschränkt auf ca 700 €, und es geht sich damti keine Gutmann, Novy oder Berbel aus. Allerdings konnte ich es so ein wenig einschränken und würde gerne eure...
  2. Dunstabzugshaube kopffrei?

    AW: Dunstabzugshaube @ nice-nofret: Hab mir die Novy mal angeschaut und ich wüsste nicht, wo bzw. wie ich so eine Deckenhaube als Umluftversion bei mir einbauen könnte. Ist nur ne Eigentumswohnung und der Grundriss sowie die Decken der Wohnung existieren bereits
  3. Dunstabzugshaube kopffrei?

    AW: Dunstabzugshaube Wie gut ist denn die Amica, schön ist sie ja
  4. Dunstabzugshaube kopffrei?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin noch an der Entscheidungsfindung, welche DAH ich in meine neue Küche einbauen soll. Die Niesche für die DAH ist 90cm breit und ich schwanke noch zwischen einer Kopffreihaube und einer normalen Wandhaube. Ich bin 190cm groß und tendiere...
  5. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Also ich werd irgendwie nicht fertig mit der Küchenplanung. Ich wollte euch nochmal um die eure Meinung zur Stärke der Granitarbeitsplatte befragen. Ich hab mich ja für ne Leicht-Küche entschieden. Darauf wollte ich einen Nero Assoluto geflammt und gebürstet legen lassen...
  6. Qualität von Schock-Spülen

    Hallo, kann mir jemand was zur Qualität von Schock Spülen aus Cristadur sagen. Ich hatte in meiner ursprünglichen Planung der Küche eine Systemceram Mera 60f, nun bin ich auf die Schock Horizont D 150 gestossen. Mein Küchenverkäufer meinte, dass Schock die Qualität einer Schock spüle...
  7. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Da ich nun den Kauf nochmal verschoben habe, wollte ich noch drei Fragen an euch stellen, die mir den Kauf erleichtern würden. 1.) Ich hab mich bei den Hängeschränken für Faltklappenschränke (Oben Dekor unten Glas) von Leicht entschieden. Ein Küchenberater meinte...
  8. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Ach ich hatte ein Angebot, bei dem der Verkäufer sagte, dass man bei einem Angebot unter seinem Preis drauf zahlen würde und das so ein Angebot dann nicht unbedingt seriös wäre. Leider liegt mein Vergleichsangebot ca 1000 € unter dem des besagten Verkäufers und be 7500€ sind...
  9. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Vielleicht kann ja noch jemand was zu den Ecklösungen, den Geräten und der Küchenmarke sagen. Wäre echt toll, da ich morgen gerne die Küche kaufen würde. Grüße aus München
  10. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Ja, aber das wird ein wenig schwierig, weil der Wasseranschluss links in der Niesche ist und man dann das Wasser/Abwasser neu verlegen müsste. Hat jemand ne Idee für die Spüle? Ich hatte mir ja einen Spüleneckschrank und eine Systemceram Mera 60 vorgestellt. Hat einer...
  11. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form Meint ihr, das Angebot ist gut? Oder wäre ein anderer Hersteller bei gleicher Leistung besser?
  12. Küche in U-Form

    AW: Küche in U-Form hallo Kerstin, mir wurde von Leicht der große Korpus angeboten und eine Sockelhöhe con 13 cm so dass die Arbeitshöhe bei 96 cm liegen sollte. Ich hoffe, dass das ausreichend ist. Die Arbeitsplatte soll in das Fenster laufen, was bei dem Fenster bis zu einer Arebitshöhe von...
  13. Küche in U-Form

    Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich die Profis hier im Forum einmal meine Küchenplanung anschauen könnten. Geplant ist eine Leicht-Küche mit Verbundstoff und sogenannter Schwarzkante in Vanille. Zudem wird eine 3cm Nero Assoluto APL verbaut. Ich habe ein Angebot für die Möbel und den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben