Suchergebnisse

  1. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Nina Was ist mit Eure Spüllmaschine? Welche habt ihr ausgesucht und warum bist Du mit ihr weniger zufrieden? Ach die Induktion ist nicht erforderlich. Die Küche ist schon an sich nicht günstig. Wir werden das Geld in einen freistehenden Kühlschrank noch...
  2. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Andreas, ich denke, dass wir unseren Kochfeld auch noch mal umplanen werden. Bie Neff habe ich einen ähnlichen wie unseren nur mit Bräterzone gesehen. :D
  3. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Nice-nofret, wir haben zwei Personen Haushalt. Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht. Du hast Recht. Wir haben jetzt auch zwei 14er Platten, die wir sehr selten benutzen..
  4. Celina Küchen

    AW: Celina Küche Hallo KerstinB, auf diese Art lässt sich die Qualität nur oberflächig vergleichen. Als durchschnittlicher Käufer kennt man sich nicht so gut mit den Einzelheiten aus, wie Plattenstärke, Beschlägen und Arbeitsplattenarten.. :rolleyes: Ich kann mir alle Besonderheiten, die zu...
  5. Celina Küchen

    AW: Celina Küche Hallo Kuhea, die ware Herkunft der Hausmarke "Celina" wurde bei der Planung der Küche offen mit uns kommuniziert. Daher konnten wir ohne Probleme ein Vergleichsangebot erhalten. Allerdings gab es bei der Plaung mit Celina ein Hochschrank, der bei der Planung mit Nobilia...
  6. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Samy, ich habe jetzt die links eingefügt. Danke für den Tip :2daumenhoch: @Hallo Sabine, es hat uns auch sehr gewundert, dass die E-Geräte doch günstiger waren, als wir uns vorgestellt haben. Es sollte keine Beschwerde sein, aber man wird natürlich ein wenig...
  7. Celina Küchen

    AW: Celina Küche Gibt es in diesem Forum niemanden, der Celina Küche gekauft oder verkauft hätte um mir eine ehrliche und informative Auskunft diesbezüglich zu geben? Vielen Dank.
  8. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Samy, vielen Dank. Ich glaube, dass ich mit der Wahl doch ganz gut zufrieden sein darf ;). Wünsche Dir einen schönen Abend! :D
  9. E-Geräte von Neff ok?

    AW: E-Geräte von Neff ok? Hallo Kuhea, vielen Dank für Deine Antwort. :D Gibt es eventuell auch negative Meinungen/Erfahrungen, was Neff Geräte betrifft? Oder sind diese ohne Ausnahmen einfach nur gut?
  10. E-Geräte von Neff ok?

    Hallo, brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung ob die u.a. E-Geräte in Ordnung sind. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte. Für unsere neue Küche haben wir folgende Geräte von Neff angeboten bekommen: MR 1310N Kochfeld Mega EM 1422N DBE 7934 Haube SX 331 Geschirrspüler (wurde...
  11. Celina Küchen

    Hallo, im Lexikon habe ich bereits gelesen, dass hinter der Marke "Celina" Hersteller Nobilia sich verbirgt. Allerdings habe ich wegen Qualität bedenken. Kann man ganz sicher davon ausgehen, dass alle Qualitätsmerkmalen der Celina Küche und einer Nobilia Küche identisch sind? Danke im Voraus.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben