Suchergebnisse

  1. Reinigung von Edelstahlflächen

    AW: Reinigung von Edelstahlflächen Hallo Ulla, bei den Mattfronten wäre ich vorsichtig, denn die Schwämme können empfindliche Oberflächen verkratzen. Meine Mutter hatte vor zwei Jahren die "Schwammsucht" und hat bei der Renovierung ihrer Zimmer etwas sehr viel Schmutzradierer verwendet, an...
  2. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Liebe Nina, Du hast mir nicht weh getan, dafür tauschen wir uns doch aus. Die ganze Sache zerrt natürlich an den Nerven. Der Berater hat uns gar nicht betrogen, das kann ich diesem Mann nicht unterstellen. Der Mann hat einen solchen Eindruck überhaupt nicht gemacht...
  3. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Ganz kurz nur, wir wollten die Edelstahlkanten ganz bewusst wegen der farblichen Absetzung. Sieht einfach schöner aus und wir hätten das auch bei Lack gewollt. Die Auftragsbestätigung habe ich durchaus gelesen und mit den Fronten haben wir uns auch beschäftigt und...
  4. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Was die Listenpreise angeht, so stimmt das was die Rote sagt. Ich sehe das in vielen anderen Bereichen auch immer wieder. Danke für die vielen guten Wünsche! Donald, ich denke, dass Cooki recht hat. Mein Vertragspartner ist das Küchenstudio. Wir haben im Freundeskreis...
  5. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Hallo Michael, Grundriss stellen wir morgen ein - jetzt muss ich ins Bett. Bin eine berufstätige Frau :D Übrigens: Schönen UrlauB!!!!! LG Doris
  6. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Hi Michael, den Text jetzt zum 4. Mal. Der Rechner wirft einen - obwohl angemeldet ständig raus. 18 Seiten ins Internet stellen, dafür habe ich jetzt keine Nerven. Der Preis erklärt sich wohl aus dem SBS, unseren vielen vielen Verblendungen und Zierleisten etc. Die...
  7. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Hallo an alle, anbei die versprochenen Fotos der handschriftlichen und später in Druckform ausgehandigten Auftragsbestätigung. LG Doris
  8. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Vielen Dank erstmal an alle. Leider habe ich das Musterstück nicht mehr. Wir bekamen es beim ersten Beratungsbesuch in Landstuhl ausgehändigt (die Planung dauerte wirklich den ganzen Tag) und haben es dann zwei Wochen später wieder zurückgegeben nachdem wir den Boden...
  9. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront Hallo Kerstin, im Vertrag gar nichts drin (nur Modell Alpha), in der Auftragsbestätigung steht nur "Programm 525 Alpha" und die Frontfarbe "Creme" - von matt oder glänzend steht nirgends etwas drin. (Sorry, kann nicht scannen.) Morgen müssen noch die Hochschränke...
  10. Falsche Küchenfront

    Hallo an alle, für einen guten Rat wäre ich wirklich dankbar. Heute kam unsere neue Nieburg-Küche (sogenannte Meterküche) an. Alles hatte bisher gut geklappt. Wir haben im Juli den Vertrag unterzeichnet, Liefertermin war eben heute. Bestellt haben wir eine Front in Lackausführung (weil...
  11. Worauf bei der Montage achten?

    Hallo, bin inzwischen ein totaler "Lesefan" geworden und bedauere ganz arg, nicht schon vor meiner Küchenplanung und -kauf das Forum entdeckt zu haben. Am Montag kommt unsere neue Küche und ich hoffe, viele Dinge, die ich später im Forum gelesen habe, auch beachtet zu haben. Worauf kann...
  12. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis ... Hallo, obgleich etwas verunsichert muss ich dennoch sagen, ich habe nicht den Eindruck mit unserer "Meterküche" etwas falsch gemacht zu haben. Wir waren bereits im Febr. in unterschiedlichen Küchenstudios und haben uns schlau gemacht. Letztendlich waren wir...
  13. *Hibbel Thread* noch 11 Tage

    AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage Hallo Mimsel, für morgen toi, toi, toi. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Unsere Küche kommt am nächsten Montag. Auch ich habe dann 5 Wochen Wohnungscampen hinter mir, spüle in der Badewanne Geschirr und kann den umherliegenden Staub nur noch mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben