Suchergebnisse

  1. Hilfe, suche Möbelgriffe für Küchenerweiterung, Häcker hat die nicht mehr im Programm

    Hallo, wir wollen unsere Küche etwas erweitern und suchen die passenden Möbelgriffe. Unsere Küche ist von Häcker. Und der Griff nannte sich 460. Leider hat Häcker die Griffe nicht mehr (zum Glück aber noch die Küchenfront). Wir benötigen 4 Stück. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller (siehe...
  2. Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop

    Ich hoffe, dass ich das hier mal loswerden kann. Ich habe mir eine Novy Dunstabzugshabe bei www.electromax.be bestellt. Neben den Preisen war auch der Kontakt sehr gut. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Mein Ansprechpartner war Kaat. Zusammenfassung: Sehr empfehlenwerter und...
  3. Novy D810

    Hallo, nachdem unsere Küche fertig geplant ist, geht es nun nur noch um eine Dunstabzugshaube (Lüfterbaustein). Es soll der Novy D810 (vermutlich) werden. Lt. Beschreibung bei Kruse Design kann dieser Lüfterbaustein auch in Hängeschränke eingebaut werden. So möchte ich das auch gern machen...
  4. Häcker Unterschiede Activ und Systemat

    Hallo,wir haben uns jetzt endlich durchgerungen eine Küche von Häcker zu kaufen. Es soll die AV5030 werden (neuweiß Hochglanz).Nun habe ich noch zwei Fragen:Was ist denn der Unterschied zwischen Activ und Systemat?Gibt es die AV5030 sowohl als Activ und Systemat?Die Kataloge sind da nicht so...
  5. Hochschrank - unten Geschirrspüler oben Kühlschrank

    Hallo,wie Ihr sehen könnt, bin ich neu hier und habe natürlich gleich ein kleines Problem.Ich möchte mir eine neue Küche anschaffen. Da ich etwas Platz schaffen möchte (muss), würde ich gern einen Geschirrspüler und darüber einen Kühlschrank in einem Hochschrank (???) unterbringen.Nun zu meiner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben