Suchergebnisse

  1. Test der Küchenprofis...

    AW: Test der Küchenprofis... Hallo Jenny! Lucca von Nobilia? Die Seitenteile und der Sockel sind aber anders. Kann aber auch ganz etwas anderes sein, kenne mich nicht so wahnsinnig aus! Lucca hatte ich auch mal im Auge, bevor ich von der Foliendramatik erfuhr!
  2. Klassische 12 qm Küche

    AW: Klassische 12 qm Küche Hallo! Mit einem ganz schlechten Gewissen melde ich mich zurück! Hatten leider in den vergangenen Tagen einige Sorgen und mussten die Küche erst mal hintan stellen... Also, ganz, ganz vielen Dank allen, die sich solche Mühe für uns gegeben haben! Sieht ja echt schick...
  3. Brigitte Fronten

    AW: Brigitte Fronten So, Nachtrag für alle Interessierten: Die Brigitte-Küchen arbeiten momentan mit überlackierten Folien. Sie bieten, laut unserer Fachberaterin, die dort extra noch einmal anrief, keine Lackmodelle ohne Folie an. Laut einem anderen Berater könnte sich das in der nächsten...
  4. Klassische 12 qm Küche

    AW: Klassische 12 qm Küche Hier also die aktuelle Planung mit den Küchenmaßen. Ist hoffentlich übersichtlich genug! Grüße, Telümee
  5. Klassische 12 qm Küche

    AW: Klassische 12 qm Küche Uups... irgendwie durch Zurückblättern im Browser ist die Antwort noch mal gekommen, peinlich!:-[ Ist natürlich keine Standardantwort, und ich freue mich wirklich sehr über all den Input! Besonders die Grifflösung gefällt mir. Jenny, warum war das denn so ein Problem...
  6. Klassische 12 qm Küche

    AW: Klassische 12 qm Küche Oh, das ging ja schnell mit den Antworten, danke! :D Heute Abend stelle ich gerne mal einen Grundriss ein, muss ich vorher noch mal bearbeiten (lassen ;)). @Samy: Die Arbeitsplatte wird in das Fenster eingelassen. Die Spüle an der Stelle ist dann, wie der Rest der AP...
  7. Klassische 12 qm Küche

    AW: Klassische 12 qm Küche Oh, das ging ja schnell mit den Antworten, danke! :D Heute Abend stelle ich gerne mal einen Grundriss ein, muss ich vorher noch mal bearbeiten (lassen ;)). @Samy: Die Arbeitsplatte wird in das Fenster eingelassen. Die Spüle an der Stelle ist dann, wie der Rest der AP...
  8. Klassische 12 qm Küche

    Liebe Planungs-Interessierte! Nun habe ich mir schon viel auf diesen Seiten angeschaut und war in den vergangenen Wochen fleissig und in drei Kuechenstudios. Wir planen eine sehr klassische Kueche, mit Sitzecke und Standard-Möblierung. Die Front soll entweder eine Schüller Modena, das ist...
  9. Brigitte Fronten

    AW: Brigitte Fronten Danke, Schreinersam, für Deine Antwort. Das war doch wohl jetzt keine Ironie?? Ich dachte mir schon, dass sich mit Brigitte niemand so richtig auskennt. Leider ist ihre Hompage sehr übersichtlich, soll heißen, die erhältlichen Fronten sind zwar aufgeführt, nicht aber das...
  10. Brigitte Fronten

    Liebe Forenmitglieder! Seit einiger Zeit lese ich still mit und habe mir schon diverse wertvolle Tipps abgeschaut! Ein Riesenlob an all die vielen Mitmacher! Unsere neue Küche soll eventuell eine "Brigitte" werden. Da wir auf Folie verzichten möchten, wollen wir auf vanillefarbenen matten Lack...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben