Suchergebnisse

  1. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Hallo zusammen Da ich ja den gleichen Fehler gemacht hab wie Steffel hab ich mir auch schon gedacht das so zu machen, also die ecken weg lassen und separat zu kaufen. Nur hab ich leider keine Preisvorstellung wieviel jetzt z.B. ein LeMans 120 cm x 60 cm regulär...
  2. Siemens Einbaugeräte ok?

    AW: Siemens Einbaugeräte ok? Hi, dank der rosa Freunde mit dem T konnte ich leider nicht früher antworten, die haben mich ausgesperrt. >:( :knuppel: >:D :stocksauer: Wir werden uns wahrscheinlich wegen des Preises gegen Induktion entscheiden. Die SX66T052EU ist ja gleich der Ferrari...
  3. Unbeendet Vorschläge für Küche mit Dachschräge

    AW: Vorschläge für Küche mit Dachschräge hi, also das mit der unterschiedlichen Arbeitsplattenhöhe werden wir uns auf jeden Fall mal überlegen. Stauraumplanung haben wir noch nicht gemacht, aber das wäre auch mal was das wir machen könnten um mal nen Überblick zu bekommen. Das angrenzende...
  4. Siemens Einbaugeräte ok?

    Kennt jemand von euch diese Geräte und kann mir sagen ob die was taugen? E-Herd EQ361E102 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite | EQ361E102 Kühlschrank KI20LA60 bzw KI24LA60 (von der Ausstattung gleich, nur unterschiedliche Höhe) Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  5. Unbeendet Vorschläge für Küche mit Dachschräge

    AW: Vorschläge für Küche mit Dachschräge äähhmmm ja hhhmmmm :-\ ja so allgemein halt, hätte ja sein können das jemand die Küche komplett anders stellt. Ich bin auch dankbar für die Tips mit den Ecken und dem Apothekerschrank. Sehr gut find ich das mit der Kopffreihaube, weil ich das noch...
  6. Unbeendet Vorschläge für Küche mit Dachschräge

    AW: Vorschläge für Küche mit Dachschräge Ja schaut nicht schlecht aus, aber dazu muss ja die spüle an die linke wand und das wollten wir eigentlich nicht. Ja wir können wählen zwischen mehreren, z.B. Celina, Mondo, Nolte. Vorgesehen ist Preisgruppe 4. Celina 794€/lfm, Mondo/Nolte 1021€/lfm...
  7. Unbeendet Vorschläge für Küche mit Dachschräge

    AW: Vorschläge für Küche mit Dachschräge danke und auch erstmal ein "verspätetes Hallo" an alle hier im Forum sorry das hab ich vergessen hab ich zwar vorher gelesen, aber wohl übersehen hab ich auch gelesen, aber es sollen zwei Le-Mans-Auszüge werden, Freundin will die haben, vielleicht...
  8. Unbeendet Vorschläge für Küche mit Dachschräge

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden nun bald in eine gemeinsame Wohnung bei Ihren Eltern im Haus ziehen. Und natürlich brauchen wir eine Küche. Leider ist in der Küche eine Dachschräge und macht das ganze recht schwierig. Hab mal mit dem Alnoplaner selbst mal nen Plan erstellt und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben