Suchergebnisse

  1. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche @schreinersam danke für die Infos. Ist aber bei dir auch eine Umlufthaube, oder?
  2. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche @schreinersam heißt das, du hast eine DAH die auf Intensivstufe "nur" 360 hat, oder auf mittlerer Stufe?
  3. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche danke für die Hilfe bisher. Hat vielleicht noch jemand eine Meinung zu der Inselhaube? Meint ihr es reichen 450, oder eher 750 oder doch die volle Ladung mit 950? Nach der Berechnung von Schreinersam 13,5 qm x 2,50 Höhe x 9 ergeben bei 300 + 15% wär...
  4. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Hallo, @kerstin also diese Variante gefällt mir jetzt nicht so gut, weil ich es eben gerade schön finde keine "Wand" zwischen Küche und Essbereich/Wohnzimmer zu haben. Aber danke, dass du dir so viele Gedanken machst. Mein Kochverhalten kann ich...
  5. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche also meine küche hat dann ja auch so ca. 13 qm und ist offen in einem ca. 38 qm großen Raum. Also gar nicht so viel Unterschied zu Ullas Küche. Dann wären 950 also doch empfehlenswert? Glaubt ihr auch dass so ne 750er zu schwach wäre? Und Umluft...
  6. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Kennt ihr euch aus mit Inselhauben? Was meint ihr brauch ich für diese Küche? Plana hat gemeint Gutmann Campo mit 950m2/h und eine mit 450 brauch ich gar nicht nehmen, dann könnt ich sie gleich weglassen. Asmo hat dagegn gemeint, alles über 450...
  7. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche ah ok, verstehe ;) meint ihr, das sieht echt so komisch aus, wenn der Kühlschrank mit dem Backofenhochschrank da an der Wand steht? Ich hab halt in der Version von Kerstin, relativ wenig Möglichkeiten um Tassen und Gläser unterzubringen, weil Gläser...
  8. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche @kerstin, was meinst du mit Einkofferung?
  9. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Hallo, @Ulla, Das wär ja super mit nur 10 cm Sockel schon so hoch zu kommen. Da muss ich den tatsächlich mal fragen, wenn das nicht mehr kostet, oder zumindest nicht sehr viel mehr ist das wirklich sehr interessant. Danke.
  10. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Hallo, danke Kerstin fürs umstellen. Meine Bedenken bei der Version wären, dass das vom Wohnzimmer her sicher komisch aussieht, wenn der Hochschrank mit dem Backofen hinter dem Versorgungsschacht vorkuckt. Weil der ist ja nur max 50 tief, d. h. der...
  11. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Nein ich besitze noch gar nichts von den Geräten, auch nicht den Stand-alone. Ich finde die Art von Kühl-Gefrierkombinationen einfach schicker. Und man spart sich den Schrank drum rum und man kann ihn in jede neue Küche mitnehmen. Das waren so meine...
  12. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche ok dann, gleich noch eine Ergänzung hinterher. Anbei der Alno Grundriss, ein Plan in den die Küchenmaße eingetragen sind. Und einen Wohnungsgrundriss, leider ohne Maße aber das kann man sich ja über den Küchengrundriss ungefähr hochrechnen.
  13. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    AW: Brauche Hilfe bei erster eigener Küche Gleich mal noch zur Ergänzung: Ich hatte bereits 3 Termine bei verschiedenen Küchenberatern. Bei ASMO-Küchen in München, bei Plana-Küchenland in München und bei Möbel Höffner. Der Herr von ASMO war sehr nett und kompetent und hatte mir zuerst eine...
  14. Brauche Hilfe bei erster eigener Küche

    Hallo, erstmal vorab: Glückwunsch zu so einem super tollen hilfsbereiten Forum. Bin seit längerer Zeit schon hier am lesen und ich bin wirklich begeistert. So nun zu mir: ich habe mir gerade eine kleine Eigentumswohnung gekauft und da muss nun auch eine schöne Küche rein :cool: Eigentlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben