Suchergebnisse

  1. Gutmann Capa als Umlufthaube

    AW: Gutmann Capa Vielen Dank für den Hinweis! Von O+F habe ich im Forum schon einmal etwas gelesen. Sind die besser (und vieleicht auch etwas billiger) als Gutmann? Die Berbel fände ich nicht so gut, da man man hier immer die Fett-Auffangschale auswischen muss. Bei einem Lüfterbaustein müsste...
  2. Gutmann Capa als Umlufthaube

    Für unsere neue Küchenplanung überlegen wir momentan, ob wir statt einer Ablufthaube eine Umlufhaube einbauen können. Wir hätten zwar die Möglichkeit eine Ablufthaube über einen Schacht bis zum Dach zu führen. Aufgrund der Gesamtlänge des Abluftschachtes (ca 8-9 Meter Höhe) und mehrerer Winkel...
  3. Insinkerator und ähnliche

    AW: Insinkerator und ähnliche Wir haben so ein Gerät von unserem Voreigentümer übernommen und werden es baldmöglichst rauswerfen. Aus dem Abfluss riecht es immer mal wieder und die Entsorgung über den normalen Hausmüll genügt vollständig. Ich kann den Vorteil von einem solchen Gerät nicht...
  4. Material Arbeitsplatte

    AW: Material Arbeitsplatte Vielen Dank für die Informationen. Ich werde kommende Woche mal losziehen und ein Angebot für eine Vollholz-APL einholen. Mal sehen was unser Budget dazu sagt. Viele Grüße Küchenjoe
  5. Material Arbeitsplatte

    AW: Material Arbeitsplatte Ich fürchte, dass ich mit der Patina auf Dauer Schwierigkeiten haben werde. Worauf müsste ich denn bei einer Holz-Arbeitsplatte besonders achten. Kann man das ggf später wieder aufarbeiten lassen?
  6. Material Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, wir überlegen derzeit ob eine Holz-Arbeitsplatte für unsere Küche machbar wäre. Am besten würde Kirschholz zu unseren anderen Möbeln (Esstisch etc.) passen. Ist eine Holz-Arbeitsplatte prinzipiell sinnvoll oder wäre ein anderes Material empfehlenswert? Da wir einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben