Suchergebnisse

  1. Probleme beim Umbau

    AW: Probleme beim Umbau Hi, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dabei war die Lösung so naheliegend ;D
  2. Woher nehmt Ihr die Energie für dieses Forum?

    AW: Woher nehmt Ihr die Energie für dieses Forum? Hi, als Neuling muss ich auch mal ein großes DANKESCHÖN aussprechen!!! ich hab schon viele Interessante und auch hilfreiche Sachen hier erfahren :2daumenhoch:
  3. Probleme beim Umbau

    AW: Probleme beim Umbau Hi, noch mal danke für die Tipps mit dem Keller, dadurch haben wir das Problem mit der Spülmaschine jetzt doch einfacher Lösen können als gedacht :2daumenhoch: Aber diese Hebeanlagen von Sanibroy sind auch recht interessant, mal sehen wenn die Küche fertig ist...
  4. Probleme beim Umbau

    AW: Probleme beim Umbau Hi, das mit diesem mini Hebewerk hört sich ganz interessant an, da werde ich mich mal schlau machen :top:
  5. Probleme beim Umbau

    AW: Probleme beim Umbau So in der Art, wir haben den Umbau bisher selbst gemacht und da wir nun einen Arbeitsblock in der Mitte des Raumes haben in dem alle Geräte eingebaut werden sollen stehen wir nun vor dem Problem. Vorher lag die Küche in einem anderen Tel des Hauses daher kommen auch...
  6. Probleme beim Umbau

    Hi, wir sind gerade dabei zu renovieren und nun stellt sich die Frage wie bekommen wir das Abwasser aus unserer Geschirrspuehlmaschine zum Abfluss??? Um ehrlich zu sein mache ich mir etwas zu spät Gedanken darum da wir schon so weit sind das ein Rückbau nicht nur unnötig Zeit und Geld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben