Suchergebnisse

  1. Unbeendet Sind 90cm zu wenig Platz zwischen zwei Küchenzeilen?

    AW: Sind 90cm zu wenig Platz zwischen zwei Küchenzeilen? Hallo, auch bei unserer neuen Küche beträgt der Abstand zwischen Kochinsel und Küchenzeile 90cm und wir arbeiten auch zu zweit ohne Probleme darin... Viele Grüße vom GilmoreGirl
  2. Küchengeräte auswahl: ist die gut?

    AW: Küchengeräte auswahl: ist die gut? Hallo Vanessa, also wir haben seit letzten Freitag die Novy Pureline in (Abluft mit externem Motor) in unserer neuen Küche und wir sind total begeistert! Erstens ist sie super leise, zieht sehr gut ab und sieht auch noch extrem gut aus, also alles in allem...
  3. Fertiggestellte Küche Unsere kleine, offene Wohnküche - hoffentlich mit Licht

    AW: Unsere kleine, offene Wohnküche - hoffentlich mit Licht Hallo Nina, also wir haben uns auch bei einem Glaser ein Alternativangebot für eine Nischenrückwand geben lassen. Lechner war uns zu teuer, das Küchenstudio machte uns noch ein weiteres Angebot, was uns aber immer noch etwas zu hoch...
  4. Küchen-Forum plaziert auf 1

    AW: Küchen-Forum plaziert auf 1 Hallo, bei uns (Raum Karlsruhe) taucht das Küchenforum leider erst auf Seite 6 der Google Suchmaschine auf..:( Grüße vom GilmoreGirl
  5. Blum Beschläge

    AW: Blum Beschläge Hallo, also wir lassen uns auch gerade eine Häcker Küche planen und diese hat eindeutig Hettich Beschläge...Unsere Planerin hat nämlich mit Hettich telefoniert ob es auch die Möglichkeit gibt ein "Touch2Open" (wie Servo-Drive bei Blum) für einzelne Auszüge bzw. Schubladen zu...
  6. Fertig mit Bildern Meine Traumküche

    AW: Meine Traumküche Hallo Atmos, habe gerade das Album deiner Traumküche bewundert. Echt super geworden! Wir planen momentan ebenfalls unsere Küche und sind bei einigen Dingen noch unschlüssig. Was mir sehr gut gefällt ist die Tapete an Deiner Spülenseite. Ist das eine spezielle Tapete für...
  7. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung Hallo und guten Abend, mittlerweile sind wir auch etwas weitergekommen mit unserer Planung... Die beiden 120 iger Unterschränke wurden gegen 100er getauscht, sonst würde der "Koffer" sehr schmal werden an der Spülenseite. Die Arbeitsplatte der Spülenseite wurde...
  8. IMG 4843

    IMG 4843

  9. Zahlungsmodalitäten

    AW: Zahlungsmodalitäten Hallo, ja die Frage interessiert uns auch...Wir planen momentan ebenfalls unsere Küche und haben uns auch schon einige Angebote eingeholt. Alle Studios wollten eine Anzahlung von 30-50% vom Auftragswert innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluß, den Rest nach dem...
  10. Material Arbeitsplatte

    AW: Material Arbeitsplatte Hallo Sam, also ich finde die dicke Kirsch AP ebenfalls genial!!! :2daumenhoch: Da wir momentan ebenfalls noch an unserer Küchenplanung feilen und am Überlegen sind ob wir für unsere Kochinsel eine massive AP nehmen würde mich mal interessieren, inwieweit solch eine...
  11. Unsere offene Wohnküche mit Insel...Anregungen, Hilfe und Tips herzlich willkommen

    AW: Unsere offene Wohnküche mit Insel...Anregungen, Hilfe und Tips herzlich willkomme Vielleicht auch Nero Assoluto.... oder ich steh auch auf´m Schlauch*crazy*
  12. Auswahl Deckenlüfter...Wer kann uns helfen???

    Hallo, Bisher hatten wir die Installation einer Inselesse Gutmann Campo 100cm im Umluftbetrieb geplant. Sorge bereitet uns aber die niedrige Deckenhöhe von 2,37m (sanierter Altbau). Da meine Mann 1,83m groß ist und die Campo laut Küchenstudio und Herstellerangaben max. auf 1,69m hängen darf ist...
  13. Wer hat Erfahrung mit Novy Deckenlüfter Pureline für Umluft?

    Hallo, unsere Küchenplanung läuft mittlerweile auf Hochtouren und wir suchen immer noch die Optimallösung für den Dunstabzug. Bisher hatten wir die Installation einer Inselesse Gutmann Campo 100cm im Umluftbetrieb geplant. Sorge bereitet uns aber die niedrige Deckenhöhe von 2,37m (sanierter...
  14. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung Spülmaschine ist hochgebaut neben dem Backofen...Unter der Spüle befinden sich quasi 4 60iger Auszüge, in einem ist das Müllsystem. Dann müsste man einen 120iger schmäler machen...oder evt. beide 120iger damit die Symmetrie wieder stimmt.... Grüße GilmoreGirl
  15. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung Ja, die Spülenseite inkl. Koffer füllt die ganzen 382cm aus. Tja, das mit den Handtüchern habe ich mir auch schon überlegt, gute Frage...*crazy* Eine Lösung hab ich noch nicht dafür gefunden... Eine andere Frage stelle ich mir auch noch..Hat jemand Erfahrung mit...
  16. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung Hallo, also die Tür geht in den Flur, die gegenüberliegende Wand ist zum Esszimmer hin offen. Ja, auch das Regal+Fensterbrett wäre im Preis inbegriffen. Als besonderes Schmankerl lockt das Studio noch mit einer ( von mir so heiß gewünschten ) Kitchen...
  17. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung So, nach dem letzten Besuch Besuch im Küchenstudio nun wieder ein neuer Entwurf. (im Album) Bei den Oberschränken wurde die Glasfront gegen eine Acrylfront getauscht. Ebenso die Inselwange zur Esszimmerseite anstatt in Holzoptik jetzt ebenfalls in Acryl. Das...
  18. IMG 4833

    IMG 4833

  19. IMG 4834

    IMG 4834

  20. IMG 4835

    IMG 4835

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben