Suchergebnisse

  1. Meinung zu Spültischarmatur - Selbstmontage machbar?

    AW: Meinung zu Spültischarmatur - Selbstmontage machbar? Hallo, also, ich hab mir das Ding jetzt nochmal ganz genau angesehen und was soll ich sagen... es scheint, als könne man den Perlator doch irgendwie entfernen ;D. Der sitzt aber so dermaßen fest, dass ich erst mal ne Zange kaufen...
  2. Meinung zu Spültischarmatur - Selbstmontage machbar?

    AW: Meinung zu Spültischarmatur - Selbstmontage machbar? Hallo JOs, danke für deine Antwort. Ich habe die Brause immer über Nacht in Essigwasser eingelegt. Sie besteht allerdings aus einem Stück, ich kann am Auslauf keinen Perlator abmontieren (kenne das z. B. von meiner Bad-Wandarmatur). Bei...
  3. Meinung zu Spültischarmatur - Selbstmontage machbar?

    Schönen guten Tag zusammen, ich denke, ich brauche eine neue Küchenarmatur. Meine Küche ist nun gut 2 Jahre alt. Besser, ich hätte nicht an der Armatur gespart... Der Auszugsschlauch verkalkt ständig, so dass die Armatur meistens nur wie ein Rinnsal funktioniert. Ich habe noch nie erlebt, dass...
  4. 60cm Arbeitsplatte auf Ikea Küchenzeile...

    AW: 60cm Arbeitsplatte auf Ikea Küchenzeile... Hallo :) Wir haben genau das in unserem Hauswirtschaftsraum gemacht: 2cm Holzleiste im Baumarkt anleimen lassen, das WAP überdeckt diese gut. Somit passte die AP auch auf die Ikea Unterschränke. Fällt nicht auf :) Diese Lösung hatte der...
  5. 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff?

    AW: 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff? Gern geschehen :) Zum Schluss möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich in meinem neuen Küchenangebot nach dem Preisunterschied gesucht habe und auf rund 400 € Mehrpreis gegenüber einem 60er Auszugsschrank mit drei 26cm hohen Schubläden...
  6. 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff?

    AW: 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff? So hier bin ich wieder ;D (mein Mann wollte mir schon ein Fieberzäpfchen geben, als ich sagte, ich räume meine Töpfe für das Küchenforum um :rofl:) Meinen LeMans hab ich nochmal neu eingeräumt und jetzt passt auch alles (gerade noch)...
  7. 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff?

    AW: 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff? Hallo Nice-nofret, ja, ich hab auch einen 60er Auszugsschrank. Werd mir am WE mal die Zeit nehmen und umräumen, denn das interessiert mich jetzt auch... ;-) Nur zum Verständnis: soll das ganze denn in 2 oder in 3 60er Schubläden (Höhe 26...
  8. Individuelle Glasrückwand gesucht

    AW: Individuelle Glasrückwand gesucht vielen Dank euch beiden, das hilft mir sehr weiter! :top: LG, Steffi
  9. 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff?

    AW: 60er LeMans neben 60er Auszug - jemand im Zugriff? Hallo neko, ich hab mal meinen LeMans (65 x 115) fotografiert. Hätte ich das Küchenforum schon damals gekannt, hätte ich so ein Teil vielleicht nicht eingebaut ;-) Ich bin jetzt nicht unglücklich damit, aber er hat wirklich viel Geld...
  10. Individuelle Glasrückwand gesucht

    Schönen guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Glasrückwand als Spritzschutz hinter dem Kochbereich. Meine Vorstellung wäre Klarglas mit einem Foto oder Poster oder Fototapete dahinter. Als Motiv Obst, Gemüse, Gewürze, etc - irgendwas individuelles. Das Ganze 150 cm...
  11. Alternative zu Gutmann & Novy

    AW: Alternative zu Gutmann & Novy Ja, es hat sich eine günstige Bezugsquelle für eine Gutmann Campo aufgetan :-) Gruß, steffi
  12. Alternative zu Gutmann & Novy

    Guten Abend liebe Küchen-Spezialisten, welchen DA-Hersteller würdet ihr empfehlen, wenn man sich Gutmann und Novy nicht leisten kann? Ich suche eine Wandhaube mit Randabsaugung, leistungsstark und leise. Ausserdem soll sie nicht wuchtig wirken, sondern eher unauffällig und filigran (daher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben