Suchergebnisse

  1. AEG Competence B 9820-5 (Backofen/Dampfgarer-Kombi): Seid Ihr zufrieden damit?

    AW: AEG Competence B 9820-5 (Backofen/Dampfgarer-Kombi): Seid Ihr zufrieden damit? Hallo Martin, hallo Cooki, schon mal vielen Dank für Eure Tipps. Das mit dem Gemüse ist natürlich sehr interessant. Ich hatte noch vergessen, dass wir auch Tellerportionen schonend wieder erwärmen wollen...
  2. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    Preis für Nolte Matrix 150 ok? Hallo, wir haben für unsere Nolte Matrix 150 mit einer Front der Preisgruppe 2 (Schichtstoff "Satin Glasart") ein unverhandeltes Angebot über 12.500 Euro. Die Gerätepreise darin betragen laut Internet inkl. Versand 4.600 Euro für alle Elektrogeräte (Backofen...
  3. AEG Competence B 9820-5 (Backofen/Dampfgarer-Kombi): Seid Ihr zufrieden damit?

    Hallo, aus Preis- und Platzgründen erwägen wir ernsthaft die Anschaffung des AEG Competence B 9820-5. Im einen Küchenhaus ist er in der Vorführküche in Gebrauch und im anderen Küchenhaus meint der Berater, dass seine Tochter ihn hat. Der Garraum scheint mir genauso groß wie bei normalen...
  4. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Hallo Kerstin, hallo Samy, sorry für die Funkstille, wir hatten Besuch und ich habe noch diverse Varianten diskutiert. Herzlichen Dank für alle Eure Anregungen. Letztlich sind wir gar nicht so weit von unserem ursprünglichen...
  5. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Hallo Samy, vielen Dank für Deine "Gegenposition". Oben-rechts mit SpüMa hoch würde passen und finde ich sehr gut. Wie hoch würden denn die 3 Highboards vorne links sein? Bei einem 122er-Kühlschrank würde der ja dann vermutlich...
  6. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Hallo Kerstin, ein zeitintensives Hobby hast Du da... Besten Dank für Deinen Vorschlag. Sehr modern, sehr funktional, mal sehen was meine Frau heute Abend dazu sagt. Warum schlägst Du vor, den Platz auf der...
  7. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Hallo Kerstin, der Grundriss klein im 1. Post zeigt das komplette Wohn-/Esszimmer mit Küche. Alle Maße und Mauern sind exakt. Man kommt durch die Tür links in das Wohn-/Esszimmer. Durch die Tür oben geht's zum HWR. Unten rechts...
  8. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Hallo Samy, hallo Kerstin, hallo Josefine, schon mal 1000 Dank für Eure Rückfragen und Tipps. Nee, wir posten den Grundriss zum ersten Mal - es sei denn, dass einer der Beraterprofis unseren Grundriss heimlich zur Diskussion...
  9. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    Hallo liebe Küchen-Expertinnen und -Experten, nach zwei Beratungsterminen mit wenig überzeugenden Ergebnisen haben wir selbst zum Alnoplaner gegriffen. Mit dem Gesamtergebnis sind wir schon ganz zufrieden, aber zu vielen Details wäre Euer Expertenrat eine sehr willkommene Hilfe. Schon mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben