Suchergebnisse

  1. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Richtig. Seitenwange wurde gesten auch erneuert. Durchgehend, aber gefällt mir nicht. Irgendwann wird da wieder ein Rücksprung reingemacht.
  2. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Schwiegersohn war wieder fleißig Passt, wackelt nicht und hat Luft :-)
  3. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Ich bedanke mich bei Allen für die Tipps, Tricks und hilfreichen Antworten. Ich bin ganz stolz das mein Schwiegersohn das alles, incl.Einbau einer neuen Spüle, hinbekommen hat. Mir gefällt es :-[ Die Sockelproblematik ;-) sowie der Einbau der Körbe kommt im nächsten Jahr. Allen schon mal...
  4. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Heute Morgen ging es los. Weitere Bilder folgen :-)
  5. In 50er Unterschränke Schubladen nachrüsten. Was sollen wir nehmen?

    Danke. "Du" hast mich angestiftet :2daumenhoch: Wie du liest wird es umgesetzt.
  6. In 50er Unterschränke Schubladen nachrüsten. Was sollen wir nehmen?

    Hallo, ich möchte in meine Nobilia Küche in zwei 50er Unterschränke Schubladen nachrüsten. Schwiegersohn ist handwerklich geschickt. Alte Front soll erhalten bleiben. Welches Schubladensystem/ Korbsystem könnt ihr empfehlen? Muss kein Korb sein. Gerne was "festeres" . Am liebsten auch in einen...
  7. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    So bin wieder da. Hatte Magen Darm :-( Ich habe meinem Schwiegersohn gesagt er soll sich im Forum anmelden. Irgendwas mit dem Seitenbrett macht ihm Gedanken.
  8. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    :rolleyes: 3-4 mm. Die Blenden gehen oben und unten etwas schräg nach innen.Ich denke eher 3 mm
  9. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Die Tür kommt an die Körbe. Ist die 50er Front nicht zu schwer für das System?.
  10. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Schade ist es , aber sonst gibt es nur noch zwei 50er Unterschränke und ein 90er mit Türen. Gerne würde ich in die 50er "Körbe" mit Auszügen haben. Geht sowas?
  11. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Snow...Das wäre nett. Brauche die erst im Dezember. Schwiegersohn muss auf Montage. Wäre für drei Schubladenfronten. Aber das hast du ja auf dem Bild gesehen :-)
  12. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Leider ist es kein 60er Schrank. Diese Verbindungsstifte ...Wieviel mm werden benötigt und gibt es diese auch in kleineren Mengen? Bisher habe ich(auf die schnelle ;-) ) nur 100 Stück für 19,99€ gefunden oder einen für 6,90€ zzgl.Versand. Wo könnte ich es versuchen. Benötigt werden ja nur 4 (?)...
  13. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Meine jetzige ist die Franke Diana DIX 284 895 mm x 500mm
  14. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Michael ...Danke. Du meinst auch die Anthrazit. Ich müsste auf die Blanco Classic Neo 5 gehen wegen der Größe. Die Metra 5 S hat Schwiegersohn bei meiner besten Freundin eingebaut . Nach meiner Empfehlung auch in Anthrazit ;-) Und ich drücke mich um die Farbe drumherum. Da musste die...
  15. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Danke für eure Hilfe und die vielen Tipps! :rose::drinks: Das mit der "neuen" Wange, und die anderen Ideen, habe ich Schwiegersohn gerade weiter gegeben. Er wird es auch so machen. Jetzt muss ich mich nur noch für die Farbe der neuen Einbauspüle entscheiden die dann in einem mitgemacht wird...
  16. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Ich habe gerade gegooglt. Es heißt vollintegrierte Einbau-Waschmaschinen. Sorry :-( Die Waschmaschine wurde noch nicht gekauft da erst überlegt werden muss ob es passt. Ich habe auch schon mit Nobilia telefoniert. Die Fronten gibt es seit 2006 nicht mehr. Der Arbeitsplattenüberstand ist 2 cm...
  17. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Erstmal ein Danke an Alle !! Richtig, es war im Übertragenem nicht hoch getragenem Sinn ;-) Die Überschrift stimmt. Das mit dem Stützbrett werde ich meinem Schwiegersohn sagen. Jetzt wieder ich Laie :-) Michael schreibt die Bretter gibt es fertig ummantelt (ich denke d.h. da sind dann die...
  18. Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

    Danke Sommerfrucht. Tux Einbauwaschmaschine steht in der "Überschrift" Für Topfbohrungen hat Schwiegersohn das Werkzeug.Die Schubladen haben die gleiche Stärke wie die Türen. Ich muss gucken in welcher Höhe die WM Scharniere angebracht werden. Nicht das da ein Spalt Ist *ggg* Michael das wäre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben