Suchergebnisse

  1. Küche T12 – Insel - Wie weit kann eine Arbeitsplatte überhängen?

    AW: Küche T12 – Insel - Wie weit kann eine Arbeitsplatte überhängen? Wie finde ich ein „Küchenfachgeschäft“, speziell in 30167 Hannover? Ich weiß z.B. nicht woran ich so ein Fachgeschäft erkenne oder wie es sich zu anderen Geschäften abgrenzt. Ich war bisher nur in einem Fachgeschäft für...
  2. Unbeendet Küche T12 – Planung

    AW: Küche T12 – Planung Ich nahm an, dass es sowas wie ein Rückschlagventil für den Abluftkanal gibt. Gibt es Lösungen die zwei Leitungen zusammenführen und gewährleisten, dass die Luft in die richtige Röhre weiterstöhmt? Wie aufwendig ist es den 100-Durchbriuch in der Hauswand entsprechend...
  3. Unbeendet Küche T12 – Planung

    AW: Küche T12 – Planung Hallo Kerstin, beim Arbeits/Essblock hast du sicher recht, ich überdenke mal die 100cm-Lösung. Ich habe irgendwie die Idee, dass die DAH über die Kochplatte herausragen müsste, ich weis auch nicht wieso. Würdest du also eine 60cm- oder 80cn-DAH vorschlagen? Jeweils...
  4. skizze

    skizze

  5. Unbeendet Küche T12 – Planung

    Hallo Zusammen, nach einigen Vorüberlegungen, möchte ich den Status unserer Küchenplanung vorstellen. Nachdem ich mit Küchenstudios nicht so glücklich wurde, habe ich versucht, selbst mit IKEA-Bausteinen eine Küche zu planen. Deswegen ist der Entwurf auf das IKEA-Raster ausgerichtet...
  6. t12 block

    t12 block

  7. t12 fenster

    t12 fenster

  8. t12 front

    t12 front

  9. t12 insel

    t12 insel

  10. Wozu benutz man eine Spüle, wenn man eine Spülmaschine hat?

    Ich versuche gerade eine geeignete Spüle für unsere neue Küche auszusuchen. Dabei scheitere ich an der Vielfallt des Angebot, daran das ich keine Ahnung habe, was ich davon eigentlich brauche und wie man damit arbeitet. Klassische Küchen haben 2 Becken und eine Abtropffläche. Die meisten...
  11. Wie viel Arbeitsfläche benötigt man eigentlich in seiner Küche?

    Wenn ich mir Prospekte für Küchen oder Musterküchen ansehe, dann besteht der Arbeitsbereich der „Standardküchenzeile“ oft aus einen 60´er Herd, einer Spüle mit Abtropfbereich und ca. 2-3 60´er Bereichen auf denen man arbeiten kann. Natürlich kann die individuell oder baulich bedingt stark davon...
  12. Küche T12 – Insel - Wie weit kann eine Arbeitsplatte überhängen?

    AW: Küche T12 – Insel - Wie weit kann eine Arbeitsplatte überhängen? Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf eine genauere Beschreibung. Im Moment möchte ich zwei Korpusse von IKEA benutzen (60b x 60t x 70h). Statt der Kunststofffüße wollte ich diese auf Steinen lagern(Höhe 16cm)...
  13. t12 insel2

    t12 insel2

  14. Küche T12 – Insel - Wie weit kann eine Arbeitsplatte überhängen?

    Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Küche eine Kombination aus Tisch und Arbeitsplatte haben, an der man auch essen kann. Dazu würde ich gerne auf zwei Unterschranke (2 x 60b x 60t x 86h / blau) eine Arbeitsplatte (160b x 100t x4h / grau) legen, die an zwei Seiten, jeweils 40 cm überstehen...
  15. t12 insel

    t12 insel

  16. K12

    K12

    Bilder zur Planung
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben