Suchergebnisse

  1. Edelstahlspüle gesucht

    Ich glaube, ich habe was gefunden Edelstahl Spülbecken 440 x 440 x 300 mm (Niropal scheint die Eigenmarke zu sein, daher sollte der Link okay sein) Frage mich nur, ob es sinnvoll bzw. so schlau ist, die Armatur direkt auf der Arbeitsplatte zu haben ? Wäre hier ja der Fall
  2. Edelstahlspüle gesucht

    Die Skizze ist nicht maßstabsgetreu. Der Schreiner sprach von einer Spüle zwischen 80-85 cm was möglich wäre. Finde tatsächlich ein Ausgussbecken jetzt auch praktisch. Ich finde aber keines, welches ohne Wandmontage, bezahlbar und ohne Wandarmatur ist. Da würden ja auch 50-60 cm Breite genügen
  3. Edelstahlspüle gesucht

    Hmm da sind Fliesen an der Wand, da sieht eine Wandmontage doch eher bescheiden aus? Zumindest habe ich ordentliche Ausgussbecken nur als Wandmontage gefunden?! Glaube, da ist eine Spüle für uns schon besser
  4. Edelstahlspüle gesucht

    Dass wir entscheiden müssen, ist klar :P Taugt sowas? E78 REGENT 20 LUX (R) Einbau - Reginox: the crown on your kitchen! Oder qualitativ eher nicht zu empfehlen? Sorry Mod, hatte nicht mehr im Hinterkopf, dass Shops nicht erlaubt sind
  5. Edelstahlspüle gesucht

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es in eine Arbeitsplatte eingelassen werden soll. So mal grob skizziert. @Nice-nofret denke daher, dass dein Vorschlag da eher nicht passt oder?
  6. Edelstahlspüle gesucht

    Moinsens, unser HWR wird nächste Woche verschönert werden - eigentlich wurde uns Ende Mai genannt, aber nun wurden wir zwischen geschoben und sind unter Zeitdruck. Jetzt wird noch eine Edelstahlspüle und Wasserhahn gesucht. Vor Ort die Auswahl treffen ist uns aktuell nicht möglich, auch nicht...
  7. Arbeitsplatte mit Gefälle zum Fenster

    Genau das ist die Intention meiner Frage. Aktuell bestehen noch keine Probleme. Daher würde ich Stand jetzt auch eher die Füße still halten. Mir ging es darum, nachzufragen, ob jemand Langzeiterfahrung bei Thema hat bzw. andere Meinungen einzuholen. Nicht, dass uns das Thema später vor die Füße...
  8. Arbeitsplatte mit Gefälle zum Fenster

    Du hast es exakt richtig erfasst. Da hatten die etwas rausgefräst. Da beim Tausch diese Dichtigkeitsfolie vom Fenster beschädigt und erneuert werden musste, wurde das Problem mit der Brüstungshöhe gleich mitkorrigiert, sodass die Platte jetzt durchgängig 4 cm stark ist. Da ist jetzt auch nichts...
  9. Arbeitsplatte mit Gefälle zum Fenster

    Ich muss dazu noch ergänzen, dass die Sache eine Vorgeschichte hat: unsere Platte wurde bereits einmal komplett getauscht, weil sie beim Fenster eingesackt war und sich dort am Silikon Schimmel gebildet hatte. Bereits da kamen von der Firma Signale, dass die Schuld eher beim Fenstereinbau...
  10. Arbeitsplatte mit Gefälle zum Fenster

    Moinsens, unsere Arbeitsplatte wurde mit einem kleinen Gefälle vom Waschbecken zum Fenster montiert. Anheben der Platte ist nicht möglich. Rein theoretisch läuft das Wasser ja nach und nach zum Fenster und bleibt dort stehen, wenn man abwäscht. Sollte ich das reklamieren oder ist das Problem...
  11. Welche Abluftausstattung von Naber?

    Okay, ich danke euch beiden.
  12. Welche Abluftausstattung von Naber?

    Moinsens, bei uns wird die Dunstabzugshaube Zanussi ZHV94750BA verbaut werden. Für den Mauerkasten sind wir verantwortlich. Uns wurde Naber empfohlen. Könnt ihr mir sagen, welchen ich nehmen sollte? Ich habe entweder den Flow Star GTS 150 oder Flow Star GTS 150 F ins Auge gefasst. Welcher...
  13. Status offen L-Küche im Neubau

    Haben jetzt für 8.950 € gekauft, inklusive oben genannter Geräte. Satinlack ist ja aber kein Lacklaminat?! Interessant war jetzt aber, dass anfangs ein 60er Induktion eingeplant war im Endpreis von 8.850 und wir auf ein 80er und einen Endpreis von 8.950 geupgraded haben. Leider wurde das nicht...
  14. Status offen L-Küche im Neubau

    Immerhin ist der Höcker nun eine Schublade und nicht nur eine reine Holzerhöhung wie im ersten Entwurf :D aber das Frankfurter Brett bleibt in Hinterkopf für eine variable Erhöhung im Restbereich der Küche
  15. Status offen L-Küche im Neubau

    Moin, Sorry @menorca, dass du dir umsonst die Mühe gemacht hast. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass hier ein Thread noch aus der Versenkung geholt wird und deshalb keine Rückmeldung gegeben: Wir haben uns nun für diese Küche Schüller Riva entschieden. 8.950 € 80 cm Neff Induktion T58TS21N0...
  16. Status offen L-Küche im Neubau

    Ah okay. Ich glaube, grundsätzlich könnten wir ohne Oberschränke auskommen, aber das mag ich optisch nicht (Wand zu nackt) und für Gläser und Tassen möchten wir gerne 1-2 Hochschränke haben. Werden dann bei der aktuellen Dunstabzugshaube bleiben. Hatte ich auch so verstanden und werden wir nun...
  17. Status offen L-Küche im Neubau

    Stimmt, daran haben wir gar nicht gedacht. Dann werden wir doch Backofen und Vorratsschrank tauschen. Ja werden wir jetzt auch so machen Da müsste der lange Schrank in zwei Schränke geteilt werden und das wollte meine Freundin aus optischen Gründen nicht. Dadurch wirkt die Küche deutlich...
  18. Status offen L-Küche im Neubau

    Du meinst einen breiteren Oberschrank auf Seite des Fensters? Das war zuerst so, aber meine Freundin hat da Angst, dass das so dem Raum viel Licht nimmt, wenn der Schrank direkt ans Fenster grenzt. Der Spülenschrank ist mit Auszug. Würdest du dennoch breiter machen und den rechts dafür...
  19. Status offen L-Küche im Neubau

    Ist diese Version stimmiger für euch? Vor allem bezüglich des Geschirrspülers? Sind Schüller Rivera bzw. Camara. Die drei Hochschränke sind links der Kühlschrank, dann einer mit Ausziehfächern und rechts der Kühlschrank mit Mikrowelle darüber. Wie bewertet ihr generell den Preis und die...
  20. Status offen L-Küche im Neubau

    Das hatten wir berücksichtigt. Zuerst waren es nur 60 cm, dass haben wir dann auch 80 cm erweitert. Mit einer Begrenzung bin ich es aktuell aus unserer Mietwohnung gewohnt - deswegen ja zusätzlichen 20 cm Puffer gegenüber der ersten Planung
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben