Welche Abluftausstattung von Naber?

Avat-vila

Mitglied

Beiträge
23
Moinsens,

bei uns wird die Dunstabzugshaube Zanussi ZHV94750BA verbaut werden. Für den Mauerkasten sind wir verantwortlich. Uns wurde Naber empfohlen.

Könnt ihr mir sagen, welchen ich nehmen sollte? Ich habe entweder den Flow Star GTS 150 oder Flow Star GTS 150 F ins Auge gefasst. Welcher passt zur o.g. Dunstabzugshaube?

LG
 

Snow

Spezialist
Beiträge
4.484
Wohnort
78655 Dunningen
Es passen eigentlich beide.
GTS 150 ist:
mit Anschluss an Rundrohr Ø 150 mm und runder Edelstahlaußenabdeckung

GTS 150 F ist:
mit Anschluss an COMPAIR® flow 150 Rechteckrohr und runder Edelstahlaußenabdeckung

Ihr kennt die Planung, daher sollte dir dein KFB sagen können, welcher verbaut werden soll.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.881
Wohnort
Barsinghausen
Der GTS 150 ist strömunggünstiger als der GTS 150 F. Beide müssen sehr sorgfältig und genau nach Montageanweisung eingebaut werden!
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben