Suchergebnisse

  1. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    super, danke. das versuche ich mal. Hatte nochmal das hier gesehen: Auszugsführung Grass Dynapro Optionale Tiefenverstellung für Soft-close online kaufen bei OSTERMANN Denke aber das ist was anders. Gruß, Moritz
  2. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    Ahhhh Danke Du bist ein Held! Habe tatsächlich beim initialen einsetzen nicht genug gedrückt. jetzt ist Problem 1 gelöst :rose: Nach der neuen Schublade die anderen einstellen finde ich eine gut Idee. Ich habe nur bei den anderen Schubladen keine solchen "Räder", da es sich nicht um Tipmatic...
  3. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    So, hier jetzt zwei Bilder. Bild 1: Ich habe mit Schwung die Schublade geschlossen und sie wird nur bis hierhin eingezogen. Bild 2: Ich habe leicht nachgedrückt. Auf der anderen Seite steht sie etwas mehr über als hier. Danke, Moritz
  4. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    Leider kann ich das nicht so genau messen, es scheint (also subjektiv) mehr zu sein als vorher. Bei Problem (1)" es zieht beim zugehen nicht ganz zu" sind es auf jeden Fall weit mehr als 2.5mm. Wenn ich dann manuell "nachdrücke" sind es die bei Problem (2) beschriebenen 2.5mm oder (jetzt...
  5. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt: * Sie löst (korrekt) aus * Ich habe sie auf den geringsten Abstand mit dem Rad eingestellt (also auf die min. 2.5mm) * dennoch schaut sie jetzt mit den neuen Schienen weiter aus dem Korpus heraus
  6. Grass DynaPro Tipmatic Soft-Close zieht nicht ganz ein

    Hallo, ich habe in der Küche eine defekte Grass DynaPro Tipmactic Soft-Close Schublade ersetzt (die Übertragung zum Auswerfen war defekt). Mit den neuen Auszügen habe ich jetzt 2 kleine Probleme: 1) Die Schublade zieht sich nicht ganz zurück beim schließen. Ich kann sie aber noch das kleine...
  7. Corian aufarbeiten

    Hallo, ich habe eine Küche mit einer Corian-Platte in Glacier White in Seidenmatt. Über die Zeit sind kleinere Kratzer (nur überflächlich) gekommen und im Sonnenlicht sieht man Unterschiede in der Oberfläche (manchmal noch seidenmatt, manchmal nicht mehr, Stellen wo die Putzhilfe doch mal zu...
  8. Kochfeld und Arbeitsplatte?

    Ich habe seit Jahren Touchbedienung bei Kochfeldern (erst Siemens, dann Bora). Bisher keine Probleme und bin zufrieden mit der Bedienung. Ich glaube hier ist aber jeder auch unterschiedlich anspruchsvoll bzw. empfindlich.
  9. Beleuchtung über Insel - reicht IP20?

    Ich habe mal die Philipps Aurelle bestellt, dort lässt sich die Lichtfarbe einstellen von Warmweiß (2.200K) bis Tageslicht (6.500K)
  10. Beleuchtung über Insel - reicht IP20?

    Ich habe mich für 2 mal 120x30 entschieden - am Wochenende wird eingebaut :-) Wie groß ist denn Deine Insel? Hier 135x270. Gruß, Moritz
  11. Checkliste beim Küchenaufbau?

    Danke @Michael, sehe ich grundsätzlich natürlich auch so - und habe auch großes Vertrauen in das Küchenstudio. Wollte halt gerne verstehen, was Dinge sind, auf die man dann bei der Abnahme achten sollte. Gruß, Moritz
  12. Checkliste beim Küchenaufbau?

    Hallo, in ein paar Wochen wird unsere Traumküche geliefert und aufgebaut. Habe sie zwar nicht hier im Planungsforum geplant, aber gefühlte 1000 Beiträge waren mir bei der Planung (und Challengen der Küchenstudios) eine große Hilfe. Dafür schonmal Danke :-) Gibt es eine Checkliste, die ich nach...
  13. Weinkühlschrank Liebherr

    Also laut den technischen Daten liegen die Unterbau (bspw. UWTes 1672) bei 38db, die Einbaugeräte (bspw. EWTgw 1683) bei 34db.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben